Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Heute ab 16 Uhr geht es auf die Wiesen - Firmenevent und Tische sind reserviert! :headbang:

Und wie jedes Jahr bleibt der für mich reservierte Platz leer.

Bevor ich da hin gehe, fahr ich am letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten in die Stadt und such nen Parkplatz. Hat eine ähnlich entspannende Wirkung auf mich.

calimero schrieb:
Partyhengst schrieb:
Also ich würd es mir gerne mal reinziehen, einfach mal um es zu erleben und sagen zu können das ich mal auf nem Oktoberfest war :D
Und natürlich weil ich gerne Bier trinke :grins:

Mach das! :) Ich war Ende der 90er dreimal auf der Wiesn im :bier: Himmel der Bayern :bier: und was ich dort und auf der Reise (8-10 Std. mit dem Wochenendticket) für Sachen erlebt und gesehen habe ... davon erzählen ich und mein Kumpel uns immer noch. :D

Genau so stell ich mir das vor.
Einfach ein Erlebnis, wovon man dann immer mal wieder erzählen kann.
Ob's nun gut oder schlecht ist was man erlebte ist ja ne andere Sache :D

Karizma schrieb:
als sie mit mir telefoniert hat meinte sie neben ihr pisst grad jemand und baggert sie nebenzu an, da tat sie mir schon leid.

:lol:

Traumhaft.

Ich bin letzte Woche mal mitm Rad vorbeigefahren und wurde dabei schon fast von drei Wildpinklern angepisst.

Heute "muss" ich mit der Firma hin... bin mal gespannt.
Wenigstens reservierte Plätze im Käferzelt mit 3 Gänge-Menü <- darauf kann man sich dann doch freuen.

In 5 Std Feierabend, dann schön ins Café mit meinen Mädels treffen anschließend Torte backen. Morgen gehts dann mit Mann, Kind und nem befreundeten Pärchen zu ner Bergwerksbesichtigung und anschließend in nen Tierpark. Ich freu mich. :hurra:

xbox360besitzer schrieb:
und wehe ihr erstis seit net ruhig, nächste Woche sind noch Klausuren:tip:

Wir?
Wir Erstis waren gestern schön leise und wollten bei der Tutorenverteilung schön zuhören aber weil ihr, die schon länger studieren, so gesoffen habt habt ihr den armen Typen da vorne immer unterbrochen und konfetti und so durch die Luft geschmissen :ugly:

Aber zum Glück bekamen wir Erstis später die Chance bezüglich des Alkoholpegels gleich zu ziehen :gerri:

Zurück
Oben