Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Heute ab 16 Uhr geht es auf die Wiesen - Firmenevent und Tische sind reserviert!![]()
calimero schrieb:Partyhengst schrieb:Also ich würd es mir gerne mal reinziehen, einfach mal um es zu erleben und sagen zu können das ich mal auf nem Oktoberfest war
Und natürlich weil ich gerne Bier trinke![]()
Mach das!Ich war Ende der 90er dreimal auf der Wiesn im
Himmel der Bayern
und was ich dort und auf der Reise (8-10 Std. mit dem Wochenendticket) für Sachen erlebt und gesehen habe ... davon erzählen ich und mein Kumpel uns immer noch.
![]()

Karizma schrieb:als sie mit mir telefoniert hat meinte sie neben ihr pisst grad jemand und baggert sie nebenzu an, da tat sie mir schon leid.

eMKay schrieb:Heute "muss" ich mit der Firma hin... bin mal gespannt.
Wenigstens reservierte Plätze im Käferzelt mit 3 Gänge-Menü <- darauf kann man sich dann doch freuen.

xbox360besitzer schrieb:und wehe ihr erstis seit net ruhig, nächste Woche sind noch Klausuren![]()

Homer schrieb:eMKay schrieb:Heute "muss" ich mit der Firma hin... bin mal gespannt.
Wenigstens reservierte Plätze im Käferzelt mit 3 Gänge-Menü <- darauf kann man sich dann doch freuen.
Nur drei Gänge? Wasn das für ne Lulu-Firma?![]()

xbox360besitzer schrieb:und wehe ihr erstis seit net ruhig, nächste Woche sind noch Klausuren![]()

xbox360besitzer schrieb:also in meinem Jahrgang sind bereits 99% der Partystudenten verschwunden und haben abgebrochen
warum nur![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen