Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wombi schrieb:Oki. Habe genug Hähnchenteile gekauft. Da wird auch noch einer mehr von satt. Aber darfst du denn schon rauchen? Mh? ^^

Partyhengst schrieb:Wombi schrieb:Oki. Habe genug Hähnchenteile gekauft. Da wird auch noch einer mehr von satt. Aber darfst du denn schon rauchen? Mh? ^^
Hmm, lecker Hähnchen.
Ich liebe die knusprige Haut
Wieso sollt ich net rauchen dürfen
Also mit 19 darf ich doch wohl, aber rauche eh net![]()
Zerfikka schrieb:sacht doch gleich kiffen![]()

Partyhengst schrieb:Hört sich lecker an, dann muss ich ner Freundin von mir morgen absagen und komm dann zu dir
Wieso freust du dich dann aufs rauchen
Oder du rauchst was was nicht ganz legal zu besitzen ist, dann versteh ich's
Ach menno, zu langsam
Jaja, gegen kiffen hab ich auch nichts.

Partyhengst schrieb:Bin gar kein Kiffer, kenn nur einige und werde daher gerne mal eingeladen.
Daher musste ich auch noch nie selber drehen, und kanns daher auch net wirklich![]()

Wombi schrieb:und endlich wieder was zu Rauchen.
Wombi schrieb:Partyhengst schrieb:Bin gar kein Kiffer, kenn nur einige und werde daher gerne mal eingeladen.
Daher musste ich auch noch nie selber drehen, und kanns daher auch net wirklich![]()
Ich kanns auch nicht... Wozu hab ich denn nen Kerl?
Dafür muss ich dann halt Futter zubereiten, wenn man breit Appetit auf zB. Kuchen kriegt.![]()

Flips360 schrieb:Wombi schrieb:und endlich wieder was zu Rauchen.
Bitte mal genauere Infos. Kommt flexx doch?
Ah, wurde eh schon geklärt. Kann ich auch kommen?
Ihr solltet alle öfters bei r/trees reinschauen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen