Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Nachdem letztes Jahr unser Baby gestorben ist

scaled.php
:traurig::nein::heul:

scaled.php

:dhoch: wat ein Süßen

Frequenzberater schrieb:
Euer Baby ist gestorben? :staun:

edit: Ich hoffe du redest nur von nem blöden Hund.

First : @serkan : ich weiß wie das ist wenn der Hund stirbt (schon 3 mal erleben müssen), sehr sehr traurig. Freu mich daß ihr einem kleinen Racker ein gutes zuHause gebt :dhoch:

Second : du bist so dumm Frequenz

Das hat doch überhaupt nix mit intelligenz zu tun. Ich lese "unser Baby ist gestorben" und bin erstmal geschockt. Kurz danach stelle ich fest dass es um einen Hund geht und ärgere mich über die dumme Wortwahl. Thats all.
Aber dass mir hier auf Hundefanatismus.de direkt wieder ein Shitstorm entgegen weht war ja klar.
Ich werd jetzt auch gar nicht weiter diskutieren.

@extraleben: Achte auf deinen Ton mein Freund. Persönlich beleidigend muss hier niemand werden.

@serkan: aaaawwwwwww *.*
Mein Freund und ich wollen uns auch nen Hund (wahrscheinlich Labradorwelpe) kaufen, aber erst wenn wir umgezogen sind. Haben uns nen Stadtteil mit vielen Parks ausgesucht, damit das Hündchen auch n bissl grün hat (und wir mehr Ruhe - Innenstadt sucks).

@Topic:
Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, wartete da eine Vase mit Rose drin auf mich. Mein Männe ist toll <3

Frequenzberater schrieb:
Das hat doch überhaupt nix mit intelligenz zu tun. Ich lese "unser Baby ist gestorben" und bin erstmal geschockt. Kurz danach stelle ich fest dass es um einen Hund geht und ärgere mich über die dumme Wortwahl. Thats all.
Aber dass mir hier auf Hundefanatismus.de direkt wieder ein Shitstorm entgegen weht war ja klar.
Ich werd jetzt auch gar nicht weiter diskutieren.

@extraleben: Achte auf deinen Ton mein Freund. Persönlich beleidigend muss hier niemand werden.

Mir ist es voll egal ob es für dich dumm ist oder nicht aber dadrunter ist gleich ein Bild eines Hundes, ob ich meinen Hund als Baby sehe oder nicht ist auch zweitrangig.

@wombi, Wohnung zwar in Berlin aber im tiefsten Süden sprich ganz viel Feld und Grünanlagen.

Sorry aber SwiftKey ändert meine Wörter :-D

Zurück
Oben