Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir (Ostsee) isses im Moment Sauwindig. Da wär sone Radtour kein Vergnügen. Ausserdem wechselt das Wetter dauernd, den einen Moment sind es 23 Grad und schönster Sonnenschein, 5 Minuten später ist es Bedeckt, nur noch 13 Grad und total Ungemütlich. Aber der dämliche Wind bleibt. Nee, heute is Couchsitting angesagt, ich hab noch ne schöne Auswahl ungeguckter Filme hier rumliegen und werd mal sehen was so Spaß macht. Eigentlich wollte ich gestern noch ein Spiel kaufen, konnte mich dann aber letztlich nicht entscheiden. Na, ich werd den Tag schon noch rumkriegen. Dabei fällt mir ein.... ich müsste mich mal wieder rasieren. Das kann ich heute ja mal machen, dann seh ich morgen auf der Arbeit nicht aus wie n Penner. :D Langsam werden die Haare in meinem James Hetfield Gedächtniss Bart auch immer grauer... vielleicht rasier ich mich mal zur Abwechslung Babyarsch glatt, das hatte ich lange nicht mehr. :)

Ich schau gerade die Quellen von meiner Studienarbeit durch und seh dann diesen Link:

290312250.jpg

Und denk mir: Was sucht der da drin?

:-D Hab ich halt fast dieses Bild als Quelle angegeben :-D Musste voll lachen als ichs gesehen habe :-D :-D

Zurück
Oben