Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Wellenreiten ansich fand ich sehr Easy...aber gut.... Wer boarden kann oder wakeskaten ( Skateboard anstatt wakeboard) kann Wellenreiten. Aber das raus Paddeln hinter die line ....alter....

Boarder schrieb:
Also Wellenreiten ansich fand ich sehr Easy...aber gut.... Wer boarden kann oder wakeskaten ( Skateboard anstatt wakeboard) kann Wellenreiten.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. :lol:
Aber gut, einmal kurz auf dem Brett stehen ist ja für viele schon "Wellenreiten".

Olalalalala...heute am See war die Russin wieder da...kam mit ihr ins Gespräch....die is ja so Sweet und hat glücklicherweise gar nicht den Russen Akzent..... Und ein Top figürche.... :dhoch:

Is im sommer immer an der Marburger Uni....

Wir haben uns so lange unterhalten das ich jetzt ne Erkältung habe......das waere jetzt aber eher was für ich könnte Kotzen.

Schöner sommrabschluss.... Und nächste Woche geht's mit der Freundin nach fuerte.... :grins:

was ein geiler Tag im Europapark :)
Perfektes Wetter (nachmittags fast schon zu warm), nicht zu voll. Selbst bei der neuen Wodan mussten wir nur ne knappe Stunde warten. in den anderen großen Bahnen wie Blue Fire, Silveestar oder EuroMIR war man nach 15-30 Minuten Warten drin.
So muss das sein. Haben alle Fahrten geschafft, selbst die kleinen Dinger wie Piraten von Batavia und hatten am Ende noch genug Zeit für ne 2. Runde Blue Fire und Silvestar.

Und Wodan geht ab wie Sau. Ultra-brachiale Fahrt, durch die Holzbauweise komplett anders als die smoothen Silverstar und Blue Fire.

Jetzt erst mal ein kaltes Erdinger auf der gemütlichen Couch :)

Zurück
Oben