Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern was du studieren wirst, aber nein, easy wirds sicherlich nicht. ;)
5260938_460s.jpg

Fl0w111 schrieb:
Geniess es, dir wird das lachen beim studieren noch vergehen. :D
Aber du warst doch der mit dem Hungerlohn oder? Da ist die Entscheidung definitiv die richtige gewesen. :dhoch:

:lol: genau der :D

darthELIAS schrieb:
Ich arbeite noch den ganzen September vor dem Studium. :(

Das habe ich extra so gedeichselt, dass ich das nicht muss :D
Auch wenn die sich quer gestellt haben wegen dem 15. als Kundigungstermin. Die wollten nur den letzten des Monats akzeptieren, weil es so im Tarifvertrag steht :roll: Wenn die sich mal in Sachen Betriebsrat auf den Tarfivertrag bzw. das Gesetz berufen würden...(es gibt in der Firma nämlich keinen, trotz über 100 MA)

Ich habe wegen dem hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=124&page=1919 beim XBL Support angerufen.

MEINE FRESSE, geiler Support:

- Sprach fließend deutsch
- Sagte er Zockt selbst und kann es gut Nachvollziehen
- ist n echt freundlicher Kerl
- Alle evtl. Schäden an meinem Account durch Hack0r werden mir zu 100% Rückerstattet (Auch im Bezug auf MSP)
- Ich bekomme täglich auf eine alternative Mailadresse Updates ob mein Account von auserhalb versucht wurde zu aktivieren
- nach drei (bis fünf) Tagen bekomme ich ein neues Passwort um mich wieder auf Xbox. com einloggen zu können, dort meinee Passwörter / Mailadressen zu ändern und von dort aus meinen Profil für die Xbox zu reaktivieren
- bekomme für die Unannehmlichkeiten 4 Monate umsonst Live Gold

Badabäm. Kein Stress, aber auch kein Zocken.

Zurück
Oben