Mondknallschlumpf
Forenleiche
Tommse schrieb:Der Arbeitsaufwand zu Hause ist so gering, das wiegt das Geschrei im Klassenraum locker auf![]()
Spätestens nach 3 Jahren wirst du das anders sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Der Arbeitsaufwand zu Hause ist so gering, das wiegt das Geschrei im Klassenraum locker auf![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Tommse schrieb:Der Arbeitsaufwand zu Hause ist so gering, das wiegt das Geschrei im Klassenraum locker auf![]()
Spätestens nach 3 Jahren wirst du das anders sehen.

Fl0w111 schrieb:Geniess es, dir wird das lachen beim studieren noch vergehen.![]()
Fl0w111 schrieb:
Geniess es, dir wird das lachen beim studieren noch vergehen.
Aber du warst doch der mit dem Hungerlohn oder? Da ist die Entscheidung definitiv die richtige gewesen.![]()

Fl0w111 schrieb:Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern was du studieren wirst, aber nein, easy wirds sicherlich nicht.
![]()

Fl0w111 schrieb:Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern was du studieren wirst, aber nein, easy wirds sicherlich nicht.
![]()
Fl0w111 schrieb:Geniess es, dir wird das lachen beim studieren noch vergehen.
Aber du warst doch der mit dem Hungerlohn oder? Da ist die Entscheidung definitiv die richtige gewesen.![]()
genau der darthELIAS schrieb:Ich arbeite noch den ganzen September vor dem Studium.![]()
Wenn die sich mal in Sachen Betriebsrat auf den Tarfivertrag bzw. das Gesetz berufen würden...(es gibt in der Firma nämlich keinen, trotz über 100 MA)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen