Herzlichen Glückwunsch, Shaike. Das heisst du warst bei SWR1 oder SWR3 und wir haben es verpasst? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stockbrot2 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Shaike. Das heisst du warst bei SWR1 oder SWR3 und wir haben es verpasst?![]()

eMKay schrieb:Heute morgen (dank leichtem jetlag) um 6 Uhr wachgewesen und direkt vor der Tuer in den Atlantik gegangen.. dann den ganzen Tag durch New Haven gelaufen und die Yale Uni angeschaut... absolut krank abgefahren und beeindruckend der Campus und die Geschichte.
Muss mal ein ernstes Wort mit meinen Eltern reden, warum die mich nicht da hin geschickt haben![]()

Ramflo schrieb:Hab gerade mal den bisher verbrauchten Strom in unserer Wohnung nachgerechnet, nach knapp 7 Monaten haben wir angeblich nur 598 khW verbaucht, und das immerhin zu zweit. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das stimmt, aber ich würd das akzeptieren![]()

Tommse schrieb:Ich verstehe die Hemmschwelle aber eindeutig. Die hohe Zahl der verhaltensauffälligen Schüler, der langsame Lernfortschritt und die eher raubeinige Verhaltensweise auch untereinander schreckt viele ab. Und die Kohle ist auch schlechter, als in der SekII.
sexySerkan schrieb:Fast stumrfreie Kanzlei, keiner der BigBosse daMuss nur noch den Chinesen mit Äpfeln weglocken und der Tag ist gerettet!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen