Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Shaike. Das heisst du warst bei SWR1 oder SWR3 und wir haben es verpasst? :shock:

Danke!:knuddel:

Ja, war bei SWR3.
Habt aber wirklich nichts verpasst!
Mehr als: "cool, ich kanns gar nicht glauben, oh mein gott" hab ich nicht gesagt :grins:

Meine Fritzbox ist gestern wieder gekommen, endlich wieder ein vernünftiger Router und wieder WLAN.
Und Nebiros schickt mir eine seiner Masken, und will nichtmal was dafür. :oops: :bier:

Heute morgen (dank leichtem jetlag) um 6 Uhr wachgewesen und direkt vor der Tuer in den Atlantik gegangen.. dann den ganzen Tag durch New Haven gelaufen und die Yale Uni angeschaut... absolut krank abgefahren und beeindruckend der Campus und die Geschichte.

Muss mal ein ernstes Wort mit meinen Eltern reden, warum die mich nicht da hin geschickt haben :ugly:

YEAH! Ab morgen 8 Wochen frei.

Ein wenig reisen, viel nichts tun, Borderlands 2 zocken, viel feiern, ein bisschen Fitness UND vor Allem; am Morgen aufstehen und keine Ahnung haben welcher Wochentag heute ist.

Das Leben ist - ab und an - doch ziemlich schön! :)

eMKay schrieb:
Heute morgen (dank leichtem jetlag) um 6 Uhr wachgewesen und direkt vor der Tuer in den Atlantik gegangen.. dann den ganzen Tag durch New Haven gelaufen und die Yale Uni angeschaut... absolut krank abgefahren und beeindruckend der Campus und die Geschichte.

Muss mal ein ernstes Wort mit meinen Eltern reden, warum die mich nicht da hin geschickt haben :ugly:

;)

Viel Spaß dir :)

Hab gerade mal den bisher verbrauchten Strom in unserer Wohnung nachgerechnet, nach knapp 7 Monaten haben wir angeblich nur 598 khW verbaucht, und das immerhin zu zweit. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das stimmt, aber ich würd das akzeptieren :D

Ramflo schrieb:
Hab gerade mal den bisher verbrauchten Strom in unserer Wohnung nachgerechnet, nach knapp 7 Monaten haben wir angeblich nur 598 khW verbaucht, und das immerhin zu zweit. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das stimmt, aber ich würd das akzeptieren :D

:skep:

Mein TV verballert das locker

Ich hab heute meinen ersten echten Unterricht in einer 9. Klasse in der Hauptschule gehalten und neben "voll der korrekte" kamen fragen, ob ich nicht jetzt immer den Unterricht machen könnte :grins:

Cool, endlich mal jemand der in der Hauptschule unterrichten will. Ich habe bisher ausschließlich Leute kennen gelernt die sich für die Grundschule entschieden haben (80%) oder die Sek II (20%).

Ich verstehe die Hemmschwelle aber eindeutig. Die hohe Zahl der verhaltensauffälligen Schüler, der langsame Lernfortschritt und die eher raubeinige Verhaltensweise auch untereinander schreckt viele ab. Und die Kohle ist auch schlechter, als in der SekII.

Tommse schrieb:
Ich verstehe die Hemmschwelle aber eindeutig. Die hohe Zahl der verhaltensauffälligen Schüler, der langsame Lernfortschritt und die eher raubeinige Verhaltensweise auch untereinander schreckt viele ab. Und die Kohle ist auch schlechter, als in der SekII.

... und mit 40/45 biste kaputt. Sehe das immer noch an meinem Vater.

Zurück
Oben