Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
melltuga hat auf mich gehört und seinen Skyrim Charakter Mc Hammer Cool McPenis genannt. Macht mir grade gute Laune.
Erinnert mich daran das ich meinen Char in Suikoden V Django benannt hatte.
Darauf hin hat mich im Spiel ein Mädchen angesprochen und gemeint das klingt wie der Namen eines Prinzen,hat mich auch gut amüsiert :D

DonCorleone87 schrieb:
München – Ein Liebespaar hat auf dem Ostbahnhof in der Öffentlichkeit Sex gehabt. Nun werden die 18-Jährigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Die Bundespolizei meldet, beide zogen sich bereits auf der Treppe von der Unterführung nach oben die ersten Klamotten aus. Sie ließen sich auch von Passanten am Bahnsteig nicht stören. Auch eine Überwachungskamera hatte keine abschreckende Wirkung. Die jungen Leute waren laut Polizei „so vertieft in ihr Treiben, dass sie erst auf sehr deutliche Ansprache der Bundespolizisten voneinander abließen”.

http://www.bild.de/news/startseite/news/telegramm-15479348.bild.html

:lachweg:

Sry es ist Frühling.. da ist es mit uns durchgegangen.

Ontopic:

Endlich wieder Internet zu Hause.
KabelDSL 20.000 für 10,95+1,95 für die Hardware im Monat :)

DonCorleone87 schrieb:
München – Ein Liebespaar hat auf dem Ostbahnhof in der Öffentlichkeit Sex gehabt. Nun werden die 18-Jährigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Die Bundespolizei meldet, beide zogen sich bereits auf der Treppe von der Unterführung nach oben die ersten Klamotten aus. Sie ließen sich auch von Passanten am Bahnsteig nicht stören. Auch eine Überwachungskamera hatte keine abschreckende Wirkung. Die jungen Leute waren laut Polizei „so vertieft in ihr Treiben, dass sie erst auf sehr deutliche Ansprache der Bundespolizisten voneinander abließen”.

http://www.bild.de/news/startseite/news/telegramm-15479348.bild.html

:lachweg:

hyperflex schrieb:
Trotzdem finde ich, dass man nicht sms schreibt, wenn man bei jemandem ist.
Wenn ich mal sms schreibe wenn sie bei mir ist, dan ist es was "wichtiges", beidem sie neben mit sitzt und mitliest. Finde es allgemein noch spannend, wenn sie mitliest und ihren Senf dazugibt :D

Update: habe sie per Zufall grad am Bahnhof getroffen. Scheint alles in Ordnung zu sein :)

:ugly:

Strike!!! Vor ner woche hat ne tussi mir nen parkplatz auf arbeit geklaut. Ich such heute wieder und da fährt jemand raus und tussi steht bereit, ich nur gas und rein...

Aiai aggrogirl haha.

Einige mögen assi finden aber für mich ist es der jackpot am morgen!

Eben einen Freund glücklich gemacht, da ich für ihn noch ein Ticket für das eigentlich schon ausverkaufte Konzert der Toten Hosen in Dortmund ergattern konnte. Gibt doch (fast) nichts schöneres, als bei einem anderen Menschen eine ehrliche Freude zu sehen.

So gings mir auch. Mein Nachbar wollte für DTH Karten für Hamburg. Für den ersten Termin hat er schon keine mehr bekommen, aber es gab nicht sofort n Termin für ein Zusatzkonzert. In dem Moment, wo der Termin fürs Zusatzkonzert bekanntgegeben wurde, saß ich grad vorm Rechner und war in meinen E-Mails am stöbern, als der DTH-Newsletter eintrudelte, dass es AB SOFORT Karten fürs Zusatzkonzert gibt. Da er nicht zu Hause war, hab ich ihn sofort angerufen und er ist nach Hause geeilt um zu bestellen :D

Ah mir scheint die Sonne ausm Arsch. Es läuft einfach. Es läuft.
War heute Vormittag mit einem Kollegen im ländlichen Bereich unterwegs. Wollten eigentlich ne Runde segeln, ist aber nichts draus geworden. Egal, jedenfalls - was ich erst gar nicht mitgekriegt hatte - lief da auch ne Frau rum, von der ich mal was wollte. Der Gesichtsausdruck wenn Frauen sich innerlich selbst umbringen weil sie sehen was sie damals nicht wollten und jetzt nicht mehr haben können. Ego-Boost :D.
Ist immer noch heiß, aber man hat ja Prinzipien.

Zurück
Oben