Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gibts da eigentlich schon ne DJ Liste? Hoffe ja mal, dass Fedde le Grand wieder dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Epe der Kobold ist weg, das steigert meine Laune ungemein.Der hat mich mit fast jedem seiner Posts genervt. Danke KT.
![]()
Zudem hab ich schon mehrere hundert vielleicht sogar tausend Euro dortgelassen und ein kleiner Treuerabatt steht mir zu 
Beatfanatika schrieb:Eben 9,99€ beim Müller geschenkt bekommen
Habe mich bei der Blu-Ray Aktion 4 für 3 beteiligt. Von an der Kasse gab es dann Probleme, da der Coupon der zuerst über die Kasse gezogen werden muss für diese Aktion nicht auffindbar war. Nachdem eine zweite Kollegin dabei ging, haben sie einen Coupon gefunden der leider ABGELAUFEN war. Also noch die Managerin dabei geholt. Erstmal alles Storno und nochmal probiert. Coupon ging nicht. Also die zuständige Damer aus der Medienabteilung beigeholt. Die hat dann erstmal alle Blu-Ray´s wieder nach hinten geschafft und kam nach kurzer Zeit wieder mit der Aussage: "Ja, der Coupon ist abgelaufen". Sie schlug vor, lediglich 3 Blu-Rays über die Kasse zu ziehen und mir die vierte einfach mitzugeben, woraufhin die Mangerin aber meinte, dass man das auch mit Preisnachlass machen könnte. Also wieder alle vier Blu-Ray´s über den Scanner
39,96€, dann hat die Kassendame 9,99€ Rabat eingegeben und musste sich das durch die Mangerin quitieren lassen, indem diese ihre Karte durch den Scanner ziehen musste.
Dann stand dort 29,97. Die Kassendame hat dann aber nochmal auf Return gedrückt und so standen dann nur noch 19,98€. Ich hab also schon fett grinsend meine EC Karte hingereicht und habe den geforderten Betrag bezahlt. Dann bin ich schnell raus aus dem Laden und hab mich diebisch gefreut.
Zuerst hatte ich überlegt, ob ich was sagen soll. Aber dann dachte ich: "Hallo? 4 Damen, davon eine Managerin und eine Expertin für Medien und es klappt nicht, dann können sie von mir als Kunden nicht erwarten, dass ich die Preise im Kopf mitrechne"Zudem hab ich schon mehrere hundert vielleicht sogar tausend Euro dortgelassen und ein kleiner Treuerabatt steht mir zu
selber Schuld würd ich sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen