Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute mit meiner Freundin im Asia Shop um Lebensmittel einzukaufen (Okra Schoten,Reis,Bohnen etc) und hab mir mal etwas gegönnt und einen Six Pack Chang mitgenommen
changbeer1.jpg

Das erste mal seit bestimmt 6 Jahren das ich das mal wieder trinke,süffelt sich echt gut weg für ein nicht Europäisches Bier :bier:

Ne war mehr Situationskomik. "verglichen mit amerikanischem oder chinesischem Bier."

Das ist als sagtest du: "Diese Tafel Schokolade schmeckt ganz gut, verglichen mit Acryllack und Glas."

camahan schrieb:
?
Trink mal Tsingtao und du weisst wie schlecht Bier schmecken kann :D

Interessanterweise ist afair Tsingtao sogar das Bier einer deutschen Brauerei einer deutschen Kolonie. Ich finde es sogar ganz annehmbar, auch wenn man in China eh leichter Budweiser und Heineken kriegt als chinesisches Bier. :D

eape schrieb:
camahan schrieb:
?
Trink mal Tsingtao und du weisst wie schlecht Bier schmecken kann :D

Interessanterweise ist afair Tsingtao sogar das Bier einer deutschen Brauerei einer deutschen Kolonie. Ich finde es sogar ganz annehmbar, auch wenn man in China eh leichter Budweiser und Heineken kriegt als chinesisches Bier. :D

Afaik brauen die ja auch immer noch nach deutschem Reinheitsgebot, von daher können die da ja eigentlich auch nicht so viel falsch machen.

Probier mal lieber eine Flasche und du wirst sogar ein Heineken dem Gesöff vorziehen :D
Chang und Singha haben dagegen einen schönen herben Geschmack wie Deutsche Biere auch.

Bekomme seit paar Wochen Servus TV und hab gesehen, dass jeden Montag dort NASCAR kommt. Letzten Montag kam das Rennen in Charlotte. Kommenden Montag das Rennen in Dover. Ick freu mir so :hurra:

Ich hatte halt jahrelang kein Windows. Da ist das Spiel halt in einer Schublade gelandet.

Und das Rennen in Dover guck ich mir Sonntag Abend live auf MotorvisonTV an. :p

Zurück
Oben