Welche Bands spielen dieses Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krad schrieb:gestern aufm jayz und kanye west konzert gewesen und die beiden habens gerockt![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Hab mir gerade Tickets für das Sensation Event in Düsseldorf bestellt. Das wird der Hammer, war 2009 schon in Amsterdam dabei und was da allein für Mädels rumlaufen.

BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Hab mir gerade Tickets für das Sensation Event in Düsseldorf bestellt. Das wird der Hammer, war 2009 schon in Amsterdam dabei und was da allein für Mädels rumlaufen.
Und da läuft solche "Musik" ?![]()
BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Hab mir gerade Tickets für das Sensation Event in Düsseldorf bestellt. Das wird der Hammer, war 2009 schon in Amsterdam dabei und was da allein für Mädels rumlaufen.
Und da läuft solche "Musik" ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen