Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Artikel gibt meine Meinung zu dem Thema "hoffnungslos überbewertetes Facebook" ganz gut wieder.

Die Aktie müsste nochmals um 70% sinken, dann wäre man zumindest nur noch in optimistischen Gefielden unterwegs, nicht mehr in utopischen.

Wie kann einem denn nicht klar sein, dass die Facebook-Aktie nur sinken KANN? Wie sollen sie denn noch wachsen, wenn ohnehin schon jeder Depp und dessen Haustiere dort angemeldet sind. :D

Frag das mal die meisten der Wirtschafts-"Experten" :deal:

Bei dieser Aktie wird unermesslich viel für die Hoffnung einer besseren Zukunft einer Ein-Mann-Firma ausgegeben... Wer nur daran glaub, fällt hoffentlich bald auf seinen Allerwertesten :D

Gute Laune, weil ich grade aus dem Fitnessstudio komme und nach fünf Jahren Abstinenz wieder Mitglied werde :hurra:
Musste damals wegen dem Umzug nach Lautern den Vertrag beenden und hatte als Student keine Kohle für n Studio. Jetzt wohn ich wieder hier, wir haben einigermaßen Kohle und ich hab meine Freundin einfach in mein altes Studio geschleppt.

Wird auch echt mal wieder Zeit, was für meinen Körper zu machen. Muckibude mit Musik auf den Ohren ist einfach das beste.

Lustig auch, dass ich trotz 5 Jahren ohne Sport mit 38% Muskelmasse ein Prozentpunkt über den männlichen Durchschnitt lieg :D Hab wohl gute Gene^^

Zusage für das neue WG Zimmer bekommen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Obergeil.. nur 6 Minuten mit der Tram von der Arbeit weg (ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad), direkt vor dem Fenster ein kleiner Park, 14qm und in 8min mit der U-Bahn am Münchner Hauptbahnhof :headbang:

Naja es ist halt München..
385€ für 14qm inkl. allem (warm, strom, internet)

Achja die Wohnung ist gerade frisch renoviert. Nagelneues Bad und Küche mit allen Geräten (schwarze Fließen aufm Boden :hurra: )

Dachte du hättest bei Koks schon mitgezählt.

Warum wolltet Ihr nicht in meiner WG in Neuperlach süd vorbeikommen?
Ins Ghetto trauen se sich wieder nicht mit ihrem Bier, Koks und Nutten... tzz

eMKay schrieb:
Zusage für das neue WG Zimmer bekommen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Obergeil.. nur 6 Minuten mit der Tram von der Arbeit weg (ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad), direkt vor dem Fenster ein kleiner Park, 14qm und in 8min mit der U-Bahn am Münchner Hauptbahnhof :headbang:

:staun:
Ist ja schneller, als mit dem Transrapid zum Flughafen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU[/vid]

:D

Zurück
Oben