Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, in 1,5h geh ich mir unsern Dorfverein angucken wie er hoffentlich den Aufstieg in die Bezirksliga klarmacht und danach geht's ab zu Betontod nach Frankfurt :Bier:

30 Dosen sind kaltgestellt für die Fahrt :D

Gerri schrieb:
So, in 1,5h geh ich mir unsern Dorfverein angucken wie er hoffentlich den Aufstieg in die Bezirksliga klarmacht und danach geht's ab zu Betontod nach Frankfurt :Bier:

30 Dosen sind kaltgestellt für die Fahrt :D

Betontod. Da musst ich doch gleich mal bei Youtube gucken, was das ist. Nischt für mich, aber dir viel Spaß :D

Ich haben in MW 3 den Parcours in weniger als 25 sekunden geschafft! mir tut zwar der arm weh aber das war es wert. Schon mehr als 60 stunden habe ich CoD MW 3 gezockt :O

Laptop läuft wieder, das neue Netzteil funktioniert und sieht wertig aus. Immerhin, 40 Euro sind ja auch kein Pappenstiel!

Hab mich mal wieder rasiert und gleich ein Peeling angeschlossen. Ich bin so frisch, jung, dynamisch und schön :ugly:

Hilfe wie meine Laune jetzt gerade vor 2 Minuten sowas von in den Olymp geschossen ist :D. Wenn mir jetzt noch jemand Kaffee bringt, kotze ich vor Freude. :grins: Na gut, ich merke schon, muss ich wohl selber machen.

Achja richtig, das kommt ja auch noch hinzu. Mittlerweile hat sich lazy bum auch bequemt Kaffee zu kochen. Wird immer besser hier. :)

Selbst Frau Sonne ist gerade kurz dagewesen.

so, heut morgen um 6 alle server vom netz genommen, an den neuen stromkreis gehängt und wieder zum laufen gebracht. alles in allem eine stunde arbeit. und jetzt sitz hier hier, über eine stunde vor eigentlichem arbeitsbeginn im büro... :(

Zurück
Oben