Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Mingo schrieb:
Naja, ich war auch schon das ein oder andere mal leicht angetüdelt im Kino. Wenn ich ehrlich bin gehe ich eigentlich nie ins Kino, ohne das ein oder andere Bier mit einzuschmuggeln.
Aber ich verhalte mich dennoch sehr gesittet während des Filmes. Nur weil man Alkohol getrunken hat, muss man ja nicht gleich pöbelnd und schreiend durch die Sitzreihen rasen.

Gerri will nen Rucksack voll Dosenbier vorher ziehen... Das wird schon unter mehr laufen als leicht angetüdelt.
Und selbst wenn man sich gesittet verhält, stinkt man seine Nachbarn mit seiner Fahne zu, muss auch nicht sein...

Zumal man besoffen sich eigentlich immer anders verhält. Menschen, die da noch wirklich normal sind, sind absolute Ausnahmefälle.

Das warm Rucksack für 4 Leute ihr Hirnis :D

Sind trotzdem ordentlich angetüdelt in die Vorstellung weil noch ein Bierstand aufm Weg an uns vorbeikam :ugly:

Ich weiß ja nicht wie du dich verhälst wenn du betrunken bist aber ich kann dann durchaus nen Film gucken ohne alle 2min zu Gröhlen.......

Davon ab, wenn du niemand neben dir sitzen haben willst der Geräusche macht oder nach irgendwas riecht ist ein Kino Vllt. Der falsche Ort für dich ;)

Zufällig ein Bierstand ;)

Der Typ wird hier immer schauen wo Gerri unterwegs ist und dann den Bierstand irgendwo auf Gerris Weg platzieren - so lebt der Mann gut!

erzähl das ma joe genius!

6693767511_20cfe0c6e3_z.jpg

Seo schrieb:
Popcorn gehört ja irgendwie zu nem Kinobesuch dazu, aber vorher Bier saufen jetzt nicht unbedingt. ;)

Im Kino gibts auch Bier ;)

Und die noch lauteren Nachos gibts auch nicht seit Ewigkeiten ^^

Also ich denke da kann man sich garnicht drüber streiten, jeder kann da zu sich nehmen was er will. Sowas muss man halt aushalten wenn man in ein Kino geht.

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei ner bekannten Premium Automarke und hab ein super schickes Notiz-Buch gekauft, bei dessen Anblick mir jedesmal fast ein Ei aus der Hose fällt. Das wird der Knaller morgen! :headbang:

Zurück
Oben