Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Urlaub :)
Und warten, bis die Möbelspedition kommt und die neue Couch anliefert.
Dann heute mittag: Fläzen auf der neuen Couch und gemütlich zocken.

:headbang:

Dann fahr ich aber in den Möbelladen, kack denen auf den Tresen und fordere meinen verlorenen Urlaubstag zurück :deal:

Am Fraitag hab ich noch ne SMS mit dem Liefertermin zur Bestätigung bekommen...

el_barto schrieb:
Dann fahr ich aber in den Möbelladen, kack denen auf den Tresen und fordere meinen verlorenen Urlaubstag zurück :deal:

Am Fraitag hab ich noch ne SMS mit dem Liefertermin zur Bestätigung bekommen...

Der Fahrer hat aber heute Morgen fünf anstelle der üblichen drei Underberg Flachmänner getrunken und den Hänger in den Graben gesetzt.
Dabei hat es leider den Bezug deiner Couch zerfetzt.
Sie wird neu bestellt aber aufgrund der Unterbesetzung in der Produktion entsteht
eine Lieferzeit von 2,5 Monaten.

Ich sehs kommen...
Lieferzeit war 7-11 Uhr angegeben. OK, da kann man normalerweise eh nix drauf geben, aber solangsam werd ich ein wenig nervös.

Zumal die alte Couch schon auseinandergebaut im Keller steht und ich ungefähr gar keine Lust hab, die wieder hoch zu schleppen...

el_barto schrieb:
Ich sehs kommen...
Lieferzeit war 7-11 Uhr angegeben. OK, da kann man normalerweise eh nix drauf geben, aber solangsam werd ich ein wenig nervös.

Zumal die alte Couch schon auseinandergebaut im Keller steht und ich ungefähr gar keine Lust hab, die wieder hoch zu schleppen...

Wir haben 10:04 Uhr.
Du bist.....irgendwie .....sehr deutsch :lol:

"hmmm Fahrer noch nicht da. Muss ich mir erst mal notieren"

:D

Nein, ich will ja nicht meckern, ich werd nur nervös^^ Ich schau grad bei jedem vorbeifahrenden Auto ausm Fenster und so^^

Von mir aus können die auch erst um 4 Uhr auftauchen, hauptsache heute.

Zurück
Oben