Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Finden sicher keinen Parkplatz und fahren gleich wieder weg.

Gibts hier eh nicht, die müssen mit ihrem Laster die komplette Straße blockieren, ich wohn ja in der Altstadt :D

Samma, da sucht man hier Trost, nachdem man Angst gemacht bekommt und was macht ihr? :heul:

:ugly:

Na bitte, des Rätsels Lösung. Diese Geschichte stinkt doch zum Himmel. Pics von der Couch oder das ist alles nicht passiert :grins:

Gerri schrieb:
Wahrscheinlich hat er gleich nen Zettel im Briefkasten das sie ihn nicht antreffen konnten.

Die wird ja nicht von Hermes geliefert :ugly:

Hoff ich zumindest mal....

O Gott, hoffentlich... Ich seh die Couch grade im vollgerauchten Hermes-Sprinter liegen, während der Fahrer sich am Handy mit seiner fetten arbeitslosen Frau und den 10 Kindern streitet, während er das Ding an nen Baum setzt...

Seo schrieb:

c36vthk05awaeq9tp.jpg

:hurra:

Nur ein Nachteil: Wir können hier nie wieder ausziehen bzw. brauchen dann ein Umzugsunternehmen. Meine Fresse, ist das Teil schwer... UNd das Treppenhaus eng.
Die Packer haben mir schon ein wenig leid getan^^ Haben sich ihre 12€ Trinkgeld redlich verdient.

EDIT: Bildquali ist Mist, weil ich die HDR-App auf meinem Handy nutzen musste, mit der normalen Kamera hat man nur Schatten gesehen...

EDIT2: Aber geil bequem und total riesig. Da kann man fläzen ohne Ende :D

Zurück
Oben