Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Mingo schrieb:
Ich habe gerade im Keller eine geniale, alte Stehlampe gesehen. Ist von meinen Vermietern, ich hoffe mal, dass ich mir die möglichst kostenlos abzwacken kann. :cool:
NIusM.gif

Sehr geile Funzel. Ich steh auch auf son Retro Zeugs.

Ich habe letzten Donnerstag einen Fernseher bei Amazon bestellt. Am Tag darauf war er 30€ billiger. Diesen Differenzbetrag bekomme ich gutgeschrieben. Seither kostet der Fernseher wieder seinen alten Preis.
Noch dazu habe ich einen Blu-Ray-Player gratis dazu bekommen, der jetzt auch nichtmehr im Paket mit dabei ist.

Somit 30€ weniger und einen Blu-Ray-Player gratis als im jetzt gültigen Angebot :hurra:

Klingelt das Telefon und ist ein awesome Fototgraf am Phone der ganz schnell meine Hilfe braucht. :gerri: Dann zock ich heute halt nicht sondern bastel einen kleinen Trailer der heute Nacht fertig sein muss. Na wehe das ergibt keiinen Folgeauftrag! :klopf:

Ich hab das erste mal in meinem Leben einen riesen Gemüseeintopf gekocht, der grad fleissig vor sich hin blubbert. Die ganzen Aromen in meiner Bude erinnern mich jetzt an behüteter Kindheit bei Mutti.

Zurück
Oben