Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird ein legen.....

...Moment....

....Moment....

....däres Wochendene! :D

Heute bin ich aufm 30. von einem meiner besten Freunde.

Morgen geh ich Kaiserslautern gegen Hamburg gucken und

am Sonntag gehts dann nach Sinsheim => Hoffenheim gegen Schalke.

Hoffentlich leb ich am Montag noch :D

:bier:

Gerri schrieb:
Das wird ein legen.....

...Moment....

....Moment....

Oh, zum Glück komme ich erst an Ostern wieder nach Hause. Nicht auszudenken was da am Sonntag für ein Chaos herrscht. :grins:

c2iwduzuia42n45r2.jpg

:lachweg: gerade von nem Freund, der klausuren korrigiert ne Email mit Anhang bekommen.

"...blablabla Arbeitgeber könnte das Mitbestimmungsrecht des Betriebsrats nach § 87 I Nr. 3 unterlaufen haben. Dies wiegt umso schwerer, als der Arbeitgeber es versäumt hat einen Betriebsrat zu wählen....."
:lachweg: 0 Punkte. geil.

Je häufiger man es liest, desto bescheuerter wird es :ugly:

Für den Betroffenen wirds noch schlimmer. Im ersten Semester hat man mit sowas noch nichts zu tun. Pack mal lieber 5-6 drauf :gerri:

Da fragt man sich dann auch: Was machen die Leute eigentlich die ganzen Jahre an der Uni?

Hana-Bi schrieb:
Gerri schrieb:
Das wird ein legen.....

...Moment....

....Moment....

Oh, zum Glück komme ich erst an Ostern wieder nach Hause. Nicht auszudenken was da am Sonntag für ein Chaos herrscht. :grins:

Teil 1 absolviert, schweres Gehirntrauma wegen Cpt. Morgan aber ansonsten ist alles I.O. :D

Auf gehts zu Teil 2 ^^

Dow Jones schrieb:
Bart Wux schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es war eine Schwerpunktklausur :ugly:

:lachweg::lachweg::lachweg:
Sorry... dann reden wir aber wohl schon fast vom 7. oder 8. Semester?

Ich glaube der Schreiber hat einfach ein generelles Problem mit der Logik. Man kann ja nichts unterlaufen, was nicht da ist. Sollte das trotzdem nicht der Gag sein, ist das nicht allgemein verständlich. :lol:

Es geht hauptsächlich darum:
Dies wiegt umso schwerer, als der Arbeitgeber es versäumt hat einen Betriebsrat zu wählen....."

Jo, Betriebsrat ist natürlich Interessenvertreter der Arbeitnehmer, die ihn natürlich auch wählen. Da dem Arbeitgeber vorzuwerfen, er habe es versäumt, einen Betriebsrat zu wählen, zeugt natürlich von einem leichten Defizit im Systemverständnis. Sowas wiegt immer schwer.

Glaub ich nicht. Aus dem Kontext ergibt sich ja, dass er dem Arbeitgeber ein Verschulden anhängen will. Er fängt an, dass er das Mitbestimmungsrecht missachtet habe und konkretisiert das dann durch das Versäumnis der Wahl. Der hat das glaub ich schon so gemeint.

Zurück
Oben