Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
c2iwduzuia42n45r2.jpg

:bier:

Mission complete :ugly: Aber heut abend gehts auf Savas Konzert :hurra:

Ich habe gerade im Keller eine geniale, alte Stehlampe gesehen. Ist von meinen Vermietern, ich hoffe mal, dass ich mir die möglichst kostenlos abzwacken kann. :cool:

:hurra: das erste mal in 12 jahren dass ich zu ostern nicht arbeiten muss. :d ich glaube ich tauch dann wieder in skyrim ein, schlafen, spielen, essen, film gucken, spielen, schlafen, essen, kacken, spielen usw. :hurra:

Uni hat super angefangen diese Woche und über die Mitgliedschaft beim BVB noch an Karten gegen Gladbach und dem Revierderby in Gelsenkirchen gekommen. :hurra:

Obergute Laune! :headbang:

Jetzt nur noch fürs letzte Spiel und den DFB Pokal Karten zugelost bekommen. :grins:

60er Jahre Lampe. Mir war zwar bewusst das du einen schlechten Geschmack hast. Aber ich hätte nicht gedacht das du es auch noch öffentlich machst. Meine Fresse, ist das Ding hässlich. Und die Couch erst... hoffnungslos. Was n das fürn Kissen? Nein, antworte bitte nicht. :D

Jetzt, da ich weiß, dass dir die Lampe nicht gefällt, mag ich sie sogar noch mehr. :D
Und das Sofa hat hier im Forum schon viel props erhalten! :cool:

Das Kissen ist aus einem großen, schwedischen Einrichtungshaus.

Wir haben jetzt über Ostern einen echten Hasen hier ♥

ein Kollege wollte ihn aussetzen, weil die Kinder sich nicht drum kümmern, dass konnte meine Schwester natürlich nicht verantworten. Nun bleibt er hier bis ihn meine Großeltern mitnehmen:)

IMG_0617.JPG

Ich hatte nie ein Haustier

Yes+You+Can+Meme.jpg

Zurück
Oben