Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zufälle gibt es manchmal... :skep:

Gestern Abend ne eMail bekommen dass das eigentlich heutige Bewerbungsgespräch wegen Erkältung ausfällt und ich solle mich eben melden (per eMail) ob ich an nem anderen Termin könne. Jetzt kam meine eMail aber scheinbar nicht an und man hatte mich just in dem Moment angerufen als ich gedacht hatte, "na schaust du halt mal auf dein Handy ob man dich denn angerufen hat, da du noch keine eMail erhalten hast".

Man muss dazu sagen, dass ich generell eigentlich nie mein Handy benutze (zumal es auch nur sporadisch funktioniert), es auf lautlos gestellt war,der Vibrationsalarm nicht funktioniert hat und es in meinem Rucksack war. :ugly:

Ist zwar jetzt ein bisschen blöd wegen der Verschiebung, aber hatte mich auch noch nicht wirklich auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten können und in der eMail von gestern stand drin, dass man immer noch an einem schnellen Beginn des Praktikums interessiert sei. Also stehen da die Chancen nicht schlecht dass das auch wirklich dann klappt. :hurra:

Mondknallschlumpf schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Dann tritt die Rechtsfolge meines Aufhebungsvertrags in Kraft und ich bin frei :D :headbang:

Auszeit oder direkt neuer Job?

Nö ich mach erstmal gar nichts. Hatte meine Ex nochmal gesehen und seitdem gar keinen Bock mehr auf irgendwas. Vielleicht Ausland, vielleicht verwahrlosen, vielleicht beides. I dont know.

Haha noch 2. :hurra:

Zeit unrasiert und besoffen ins Büro zu wackeln.

Die haben nichtmal nen Wettbewerbsverbot kodifiziert. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cug8FeGqwQg&feature=related[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:
Dann tritt die Rechtsfolge meines Aufhebungsvertrags in Kraft und ich bin frei :D :headbang:

Auszeit oder direkt neuer Job?

Nö ich mach erstmal gar nichts. Hatte meine Ex nochmal gesehen und seitdem gar keinen Bock mehr auf irgendwas. Vielleicht Ausland, vielleicht verwahrlosen, vielleicht beides. I dont know.

War nicht aber gerade deine dich vereinnehmende Arbeit eines der Trennungsgründe?

Also keine mögliche Rückkehr zu deiner Ex, sondern kompletter Reboot, format:c?

Ohne jetzt rumprahlen zu wollen: Ich habe grade meine Gehaltsabrechnung erhalten, und diese hat das erste mal eine magische Schallgrenze durchbrochen. Ausserdem halte ich jetzt schon seit ca. 2,5 Wochen strenge Diät und ich wurde die Tage unabhängig von zwei Leuten darauf angesprochen dass ich ordentlich abgenommen hätte. Endlich mal wieder gute Laune :)

Eben. Hätte ich einen Zahlwert genannt, könnte man es Angeben nennen. So habe ich euch nur mitgeteilt dass ich mich über diesen Sachverhalt freue. Könnte ja auch einfach nur heissen dass ich erstmals was vierstelliges auf meinem Konto verbuchen konnte :D

Und ansonsten machst es eben wie alle Reichen menschen und machst ne Fettabsaugung.

Aber wir haben dich doch trotzdem lieb.

Haben wir eben mehr Frequenzi zum lieb haben.

Jetzt mal ohne scheiss:

Laut teh Internetz liegt mein Normalgewicht bei 82Kg und mein Idealgewicht bei 76Kg :skep:

Das Normalgewicht akzeptier ich ja auch und das ist auch der Wert den ich so anstrebe.

Aber wisst ihr wie ich mit 76 Kg aussehen würde? Sicher nicht "ideal" :lol:

Hab das auch grade mal zum Spass ausgerechnet.
Bei 196 ist das Idealgewicht 86kg - das habe ich grade.
Das Normalgewicht bei 96kg - da will ich zufällig ungefähr hin.

Ich finde mich immernoch zu dünn, aber wenn ich 10kg draufpacke bin ich ein übelstes Vieh - das ist doch alles Käse

Zurück
Oben