U
Urgs
Gast
War heute mit dem Großen im Technik Museum. Das war schon ne andere Nummer! Der hat mich mit "Aber Papa, WARUM?" echt geschafft. Bin fix und fertig. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man ihn so sah, besteht daran auch kein Zweifel. Dabei scherzten wir letzte Woche noch so, wer weiß, was Vater so für Leichen im Keller hat. Und nun das. 30 ist der Sohn schon, wohnt in Berlin und bis zum heutigen Tage wusste mein Vater nix von. Ja hatte nicht mal den Hauch einer Ahnung. Und nun stand er da, Freundin und Kind warteten noch vor dem Haus am Auto. Also Großvater ist mein Vater damit auch noch
Mal schauen, wie es so weiter geht jetz, wollen auf jeden Fall in Kontakt bleiben...

Cloud Strife schrieb:Bis es was zu erben gibt.![]()
.
Cloud Strife schrieb:Bis es was zu erben gibt.![]()

pil schrieb:Aber die behandeln die iPads wohl anders, also meine Hermes braut wusste was ich da bekomme.viel spaß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen