Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War heute mit dem Großen im Technik Museum. Das war schon ne andere Nummer! Der hat mich mit "Aber Papa, WARUM?" echt geschafft. Bin fix und fertig. :D

Oh man, Geschichten schreibt das Leben, dat globt man nich...
Da verlebt man einen stinknormalen Sonntag und dann klingelts plötzlich und da verlangt jemand meinen Vater. BÄM! Da steht der und sagt, er sei sein Sohn :lol: Und wenn man ihn so sah, besteht daran auch kein Zweifel. Dabei scherzten wir letzte Woche noch so, wer weiß, was Vater so für Leichen im Keller hat. Und nun das. 30 ist der Sohn schon, wohnt in Berlin und bis zum heutigen Tage wusste mein Vater nix von. Ja hatte nicht mal den Hauch einer Ahnung. Und nun stand er da, Freundin und Kind warteten noch vor dem Haus am Auto. Also Großvater ist mein Vater damit auch noch :D Und meine Schwester und ich haben auf einmal einen Halbbruder und einen Neffen :D Haben heute auch den ganzen Nachmittag zusammen gesessen und erzählt. Ist auf jeden Fall sehr nett (wie mein Vater halt :D ) und sein 16 Monate alter Sohn ist total goldig :) Der hat auch gleich total freudig den ganzen Hof unsicher gemacht, Auto, Trecker Hund, Katzen, Hühner, Storch :D Vorhin sind sie dann wieder los. Und wir hier könnens immer noch nicht glauben :staun: Mal schauen, wie es so weiter geht jetz, wollen auf jeden Fall in Kontakt bleiben...

Grad die Simpsonsfolge mit Hank Scorpio geguckt, herrlich obergenial!!!! :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9QEsjd1WZuY[/vid]

"...he loves german Beer!"
:ugly:

Zurück
Oben