Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Pillendreher schrieb:
Masterman schrieb:
Hab keinen Führerschein, aber solange ich schneller als die Bullen bin...

AMEN PRUDA

THUG LIFE

thug-life-beer-belly-ex-boyfriend1.jpg

das tat an deinem linken oa is neu, oder?

ich meine, das hättest du beim letzten usertreffen noch nicht gehabt :staun:

wie auch immer, es steht dir!

weitermachen brahh

Ja, das stimmt, Pille, danke! :knuddel:

flexx schrieb:
Hast du schon einen Wagen? Oder fährst du erstmal das Auto der Eltern zu Schrott? :D

Als Schüler lohnt sich ein Auto noch nicht. Jetzt haben wir eh erstmal noch ein Jahr unser altes Auto, dann wirds hoffentlich ein BMW :D

Pil meint auch er sei 25.

Aber hast es mit 23 schon recht weit gebracht. Breitling hier, Applezeug da, Autos, etc :D

Mattze1988 schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Ich hab meinen Führerschein in so einem Crashkurs gemacht, war ganz cool. Auch wenn der Fahrlehrer ne richtige Labertasche war, und dazu ist das Auto ein paar mal verreckt, aber nicht wegen mir, muss ich dazu sagen :D

sei froh, meiner war Choleriker :kaffee::D

Naja, als die Karre verreckt ist (ist anscheinend irgendein Schlauch vom Turbolader abgeplatzt (und das mehrmals!), außerdem war das Auto ein Diesel) sind wir dann mit Höchstgeschwindigkeit von 70 von Bonn bis hier hin gefahren - sind etwa hundert Kilometer, glaube ich - und der Kerl hat nur geredet, geredet, geredet... :fp:

Naja, meiner hat sich bei jeder Kleinigkeit aufgeregt. Dadurch war ich immer ziemlich angespannt, was der Fehlerquote sicher auch nicht gerade zuträglich wurde :roll:
Noch schlimmer, wenn ich noch hinten saß und der dem gerade Fahrenden bei jeder Kleinigkeit fast zur Sau gemacht hat. Und dann dachte man sich so: "oha, und jetz bist du gleich dran" da kam im Vorfeld schon Freude auf :schreck:

Autobahnfahrt hab ich alles an einem Stück gemacht. Wir haben die ganze Zeit kein Wort gesprochen. Außer an einer Auffahrt wurde es etwas hektisch, da waren auf einmal so viele Autos. :D Der Fahrlehrer wurde dementsprechend auch wieder mal unfreundlich. Das Beste war ja immer, wenn ich mal 150 gefahren bin kam nur brummig: "wir wollen nicht fliegen". Dabei hab ich von jedem, der FS gemacht hat, gehört, dass er auch mal Vollgas fahren durfte :I (und es sogar erwünscht war) Jedenfalls, am Ende nuschelte er nur brummig in seinen Bart, "gut gefahren". Warum dann die ganze Zeit über so schlecht gelaunt...:roll:

so einen hatte ich auch. Fands recht ätzend, aber Fahrlehrerwechsel hatte ich dann auch kein Bock. Man kann sich die Leute mit denen man zusammen arbeiten muss eben nicht aussuchen.

Ich hatte damals die Tochter der Chefin. War so ein Mauerblümchen. Machte den Eindruck, sie hätte keine Lust auf den Job. Aber die hat ihn schon gut gemacht. Würde grundsätzlich immer zu ner Fahrlehrerin tendieren. Hatte mir das allerdings nicht bewusst ausgesucht. Ich wollte nur nicht, wie alle, in nem Golf lernen, sondern im größten Auto, das die Fahrschule zu bieten hatte. Das war ein A6 Kombi und dazu gehörte halt auch die Tochter der Chefin! :D

Bei meinem Fahrleher war halt auch das Problem, dass er nur angestellt war und extrem unzufrieden damit, so wie man es manchmal raushören konnte. Und das hat er halt an den Fahrschülern ausgelassen :nein:
Ein Jahr, nach dem ich fertig war, war der dann auch weg und ist wohl nach Westdeutschland gegangen.

Okay. Meine Frau ist ne begeisterte Näherin geworden. Nun näht sie hier schon süße Erstlingsausstattung für unser Baby! Ich sitz hier und höre die ganze Zeit das Klappern von Nähnadeln aus der Küche. :D

Zurück
Oben