Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Schöne Sache! Ich tipp einfach mal: Otherworld Verlag?![]()
Also ich bin davon überzeugt, dass Eragon dagegen abstinkt!Stockbrot2 schrieb:Ich will aaauuch. Bin bereit für eine neue Fantasy-Serie, jetzt wo Eragon vom Tisch ist![]()

Cthulhu schrieb:Soll ich weiter raten?![]()
Eragon rangiert bei mir relativ weit unten auf der Fantasy-Skala, von daher hoffe ich und gehe ich von aus, das mir dein Buch deutlich besser gefällt.![]()
gecko schrieb:Hankeys, ich würde gerne mal probelesen.![]()

Hankeys schrieb:gecko schrieb:Hankeys, ich würde gerne mal probelesen.![]()
Dann schick mir einfach deine Emailadresse per PM!
@hyper
Ich hatte da mehr an klassische Fantasy gedacht als an Zombie-Action!![]()
Hankeys schrieb:Was würdest du denn gerne mal in einem Fantasy-Roman lesen? Also was wünschst du dir vielleicht, damit es dich richtig packt?
TCRS schrieb:@Hankeys
Hast du eine eigene Welt erschaffen oder spielt es hier?
Arbeite ja derzeit selber an zwei Büchern/Sonderheften, aber da kann ich ja meiner Kreativität nicht frönen. Stört mich aber nicht, weil es trotzdem Spaß macht.
Als was schickst du denn die Leseprobe, txt oder doc or?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen