Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:
Gestern und heute ordentlich die neue Wohnung auf Vordermann gebracht (also primär neu gestrichen^^).
Die nächsten Tage noch den letzten Kram in der alten Wohnung abfahrtbereit machen und nächsten Samstag ist dann großer Umzugstag :hurra:
Ick freu mir :)
Ich fühl mich schon total daheim dort, obwohl noch keine Möbel drinstehen (außer die Küche, die gehört zur Wohnung). So ne alte und krumme Fachwerkwohnung in der wunderwunderschönen Altstadt war die ideale Entscheidung.

Wann is Drecksauparty Einzugsparty? :D

:D

Dauert noch. Erst mal richtig einrichten, der ganze IKEA-Kram geht uns gewaltig auf den Sack.

Kann wahrscheinlich nicht so drecksauig werden, das Haus ist recht hellhörig. Will ja nicht gleich meine Nachbarn verärgern (zumal da zwei recht hohe Mitarbeiter von SAP wohnen :gerri: )
Zum Altstadtfest wirds dann drecksauiger, da is eh alles laut :D

ALso die SAP Kollegen können sehr gut feiern.. und umso höher die sind umso.... drecksauiger :D... was ich mit denen schon so auf der Cebit erlebt habe...:grins:

el_barto schrieb:
Ein Date heißt ja nicht unbedingt, dass man jetzt sein Herz verlieren und den Partner fürs Leben suchen will.
Dates können ja auch harmlos sein, nur um sich solangsam mal auf den Singlemarkt vorzutasten :D

Leute, ich wiederhole das jetzt noch mal:

SIE WAR NE ZIEGE STREICHELN!!!

:lol:

Boarder schrieb:
Dow Jones schrieb:
Boarder schrieb:
Das geht mich auch nix an. Mir geht es ja um das grundsätzliche.... aber vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus.

Was ist denn jetzt das Grundsätzliche?

Lange Zeit zusammen sein + Heirat = eine grosse Menge an Gefühle die nicht von heute auf morgen weg sind.

Ich kenne da ja die Details nicht. Aber wenn sie halt schreibt, dass sie seit Anfang Nov. getrennt ist, dann sind das ja auch schon wieder 6 Monate. Da kann man mal nen Date haben. Aber das muss halt jeder für sich selbst ausmachen.

Dow Jones schrieb:
el_barto schrieb:
Ein Date heißt ja nicht unbedingt, dass man jetzt sein Herz verlieren und den Partner fürs Leben suchen will.
Dates können ja auch harmlos sein, nur um sich solangsam mal auf den Singlemarkt vorzutasten :D

Ich argumentier doch schon auf deiner Linie :lol:
Musst mich davon nicht überzeugen :D

Boarder schrieb:
Dow Jones schrieb:
el_barto schrieb:

Und die hat keine Gefühle oder was :p

Die Ziege hat sich sicher sehr gefreut. Aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen.

Cloud Strife schrieb:
Ich hätte auch gerne mal ein Date mit Alex im Streichelzoo. Haben sogar einen hier in Heidelberg. :]

Da wollte mal ne trächtige Ziege mit uns aus dem Gehege raus und hat sich in diese Schleuse gemogelt.
Wollten sie dann ins Gehege zurückschieben, was irgendwie gar nicht so einfach war :lol:

Irgendwie sind die da immer trächtig... weiß auch nicht. Egal zu welcher Jahreszeit ich da bin, die sind breiter als hoch. Ich glaub die verstecken das gesamte Hitlergold in diesen Ziegen oder so.

<3

cute-guys-holding-cute-animals-photo-u8.jpg

Zurück
Oben