Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Hab gerade ein paar Sachen für Ebay verpackt, die für wenig Geld unter den Hammer gekommen sind. Leicht genervt erzählte ich meinem Sohn (fast 5 Monate), der völlig gebannt zuschaute, dass die Arbeit doch arg langweilig ist. Als ich dann das Paketband rausholte, um ein Päckchen zu versiegeln, prustete der Kleine los vor lachen, als er das Geräusch des sich lösenden Klebebands hörte. Danach haben wir das Spiel ein paar Minuten gespielt, bis er dann doch erschöpft war. Hat mir den Abend gewaltig versüßt. :D

Das Video von dem Baby, welches sich kaputt lacht, als Papi immer Papier zerreist ist glaub ich schon über 1 Mio x angeklickt worden. Hättste gefilmt wäre Dein Kind bald ein I-Net Star geworden :D

Gerri schrieb:
So, die neue Abtielung bei der ich mich beworben habe will mich haben.

Ich bin nun aber doch leicht am zögern obwohl der Job definitiv besser ist bzw. ein Fortschritt ist und Dauernachtschicht meinen Schlafgewohnheiten eher entsprechen würde als der Früh/Mittag Wechsel. Dazu gibts dann auch noch mehr Geld.....

Leider sind viele Freunde auf Früh/Mittag.....

Dauernachtschnitcht ist doch aber auch net gesund oder?

Freitag in 2 Wochen kriegen wir die Schlüssel für die neue Wohnung :puschel:

I freu mi so :) Kanns kaum erwarten, endlich umzuziehen...

EDIT: Der 24. ist ja schon Freitag in einer Woche!! Hoooorey Shit! Das ist ja noch besser :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Cthulhu schrieb:
Hab gerade ein paar Sachen für Ebay verpackt, die für wenig Geld unter den Hammer gekommen sind. Leicht genervt erzählte ich meinem Sohn (fast 5 Monate), der völlig gebannt zuschaute, dass die Arbeit doch arg langweilig ist. Als ich dann das Paketband rausholte, um ein Päckchen zu versiegeln, prustete der Kleine los vor lachen, als er das Geräusch des sich lösenden Klebebands hörte. Danach haben wir das Spiel ein paar Minuten gespielt, bis er dann doch erschöpft war. Hat mir den Abend gewaltig versüßt. :D

Das Video von dem Baby, welches sich kaputt lacht, als Papi immer Papier zerreist ist glaub ich schon über 1 Mio x angeklickt worden. Hättste gefilmt wäre Dein Kind bald ein I-Net Star geworden :D

Ja, das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht. Aber dann hab ich einfach den Moment genossen. :D

Ich hab ein Pflaster aus meiner Pflasterpackung geholt, alle Pflaster rausgeschüttelt und dabei sind 30€ rausgefallen, die ich da scheinbar irgendwann mal für schlechte Zeiten versteckt hatte! Reichtum-WIN! :D

Hab immernoch email Kontakt mit einer alten Kollegin, die trotz der miesen Arbeitsbedingungen weiterhin in der Firma geblieben ist als ich gekündigt habe.

Jetzt schreib sie mir, dass es momentan so eine Mischung aus Muppetshow und Nordkorea wäre in der Firma. :lachweg:
Traurig für sie, aber der perfekte Vergleich und noch mal die Bestätigung, dass die Kündigung das Richtige war.

428673_274771372595230_167310173341351_672349_1131578916_n.jpg

Seh nur dieses Bild auf Facebook und sofort werden Erinnerungen an unbeschwerte Tage meiner Kindheit wach, in denen ich an so einem Ding sehr viel Spaß hatte. Ich will es zurück :traurig:

Zurück
Oben