Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute meine Noten für dieses Halbjahr erfahren und mir gerade meinen Schnitt ausgerechnet. 2,8 und somit 0,2 besser als letztes Jahr. Geht natürlich besser, aber wenn ich schaue wie viel ich lerne im Gegensatz zu anderen mit dem in etwa gleichen Schnitt darf ich mich keinen Falls beschweren.

Wird ja erst ab nächstem Jahr ernst und dann fallen mit Physik und Latein 2 Fächer weg, die den Schnitt runter ziehen. :D

eMKay schrieb:
Mingo schrieb:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendeinen beschissenen Notenschnitt ausgerechnet. Das Notensystem habe ich immer abgelehnt.

Auch du wirst dich irgendwann vielleicht mal bewerben müssen :P

Ja, ich hoffe aber doch der Schnitt wird automatisch errechnet und mir auf irgendein halbwegs offizielles Dokument gedruckt, dass ich dann jedem vor die Nase halten kann, der geil drauf ist.

Ja das wird gemacht.
Wenn du aber ein Auslandssemester machen willst und dich dafür bewerben musst, wirst du nicht drum rum kommen es selbst auszurechnen ;)

Auf was ich eigentlich hinaus wollte, mein Wohl und Weh hing gerade während der Schulzeit nicht davon ab, welche Noten ich mit nach Hause gebracht habe. Das fand ich immer vollkommen uninteressant und hat auch meine Eltern (zum Glück) nie interessiert.
Ich finde es z.B. auch einen völlig falschen Ansatz als Eltern/Großeltern seinem Kind/Enkel für gute Noten (oder geschossene Tore im Fußballverein) das Taschengeld aufzubessern.

Mingo schrieb:
Ich finde es z.B. auch einen völlig falschen Ansatz als Eltern/Großeltern seinem Kind/Enkel für gute Noten (oder geschossene Tore im Fußballverein) das Taschengeld aufzubessern.

Für eins von beiden muss es Geld geben wie soll aus dem kleinen Kackzwerg sonst was werde in unserer Gesellschaft?

Also wie du Dir das immer vorstellst, man man man.

R8Dx3.jpg

Zwar habe ich bisher über Steam nur geflucht aber der Support scheint gut zu sein. :dhoch:

Haben mir bei einem nicht mehr verwendeten Mailaccount super weitergeholfen und nun kann ich Civ5 (mit neuem Mailaccount) spielen. :huldig:

Hab gerade ein paar Sachen für Ebay verpackt, die für wenig Geld unter den Hammer gekommen sind. Leicht genervt erzählte ich meinem Sohn (fast 5 Monate), der völlig gebannt zuschaute, dass die Arbeit doch arg langweilig ist. Als ich dann das Paketband rausholte, um ein Päckchen zu versiegeln, prustete der Kleine los vor lachen, als er das Geräusch des sich lösenden Klebebands hörte. Danach haben wir das Spiel ein paar Minuten gespielt, bis er dann doch erschöpft war. Hat mir den Abend gewaltig versüßt. :D

So, die neue Abtielung bei der ich mich beworben habe will mich haben.

Ich bin nun aber doch leicht am zögern obwohl der Job definitiv besser ist bzw. ein Fortschritt ist und Dauernachtschicht meinen Schlafgewohnheiten eher entsprechen würde als der Früh/Mittag Wechsel. Dazu gibts dann auch noch mehr Geld.....

Leider sind viele Freunde auf Früh/Mittag.....

Zurück
Oben