Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Alter Falter, gerade einen Anruf von nem Headhunter gehabt. Position als Europachef von einem großen, internationalen Gaming-Vermarkter angeboten bekommen. Firmenwagen, Wohnung im Londoner Stadtteil Chelsea wird gestellt und ein sechsstelliges Jahresgehalt fix + Boni die dazukommen können.

Grins gerade übers ganze Gesicht, auch, wenn ich ablehnen werde...

sag dem Typen das ich gerne bereit bin für den Job:D

rancid auch mal ein wenig stolz sein... mach ja grad den workshop digital painting bei andrew hou. jez die bewertung für meinen kram aus den ersten arbeiten bekommen:
Effort: Excellent
Technical: Good
Creative: Excellent

:) das freut...

Erinnert mich vom Stil an Alice Madness Returns. (Also nicht das ich damit sagen wollte ich hätte das da gesehen, aber es würde da sehr gut reinpassen.)

Schick Schick.

ich habe gerade meinen 100 jahre alten creative muvo tx wieder zum laufen gebracht, bester mp3 player ever!!

creative-muvo-txfm.jpg

der ging jahrelang gar nicht mehr und war nur noch als usb stick zu gebrauchen..
bin aber noch nicht völlig überzeugt, vor ner viertelstunde lief er auch schonmal kurz, bevor er sich wieder ins jenseits verabschiedet hat.. erstmal dauertest jetzt.

ach, hat irgendwer ne batteriefachabdeckung für das ding über? meine ist weg

FUCK, wieder ausgegangen. wieder angemacht und freeze :fp: scheißteil

Mehr als 3 Lieder (radio edit) bekommste da doch eh nicht drauf oder? :D

Zum Thema:

Ich habe gute Laune weil ich mir heute einen 3DS inklusive Super Mario 3DLand gekauft habe und diese Kombi heute auf meiner Nachtschicht ausgiebig testen werde (beziehungsweise am testen bin).

Ausserdem habe ich heute festgestellt das sich eine unschöne Erhebung in meinem Gesicht, von der ich bisher ausgegangen bin dass es sich um die vernarbten Überreste eines eingewachsenen Haares handelt, doch entfernen lies (Details erspare ich euch). Jetzt ist mein engelsgleiches Gesicht fast wieder makellos.

Zu guter letzt zähle ich mich seit dem Wochenende zu der feinen Gruppe der "Geocacher" und habe am Sonnstag sogar schon meinen ersten Cache gefunden :cool:
Selbst meine Freundin kann sich dafür begeistern. Da geht noch was.

1 gb hat der gerät !!

aber jetzt hab ich irgendwie die firmware gelöscht und kann keine neue installieren, weil windows 7 nicht unterstützt wird von den uralten treibern :gerri: fuck ey

Ich hatte auch so ein ähnliches Teil. War zwar nicht schlecht, aber die playersoftware war nicht so das Gelbe und ausserdem auch zu leise.

Zurück
Oben