Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eiti schrieb:
:ugly: Ich rede mir jetzt mal ein, du sprichst von türkischen Lira

Nope :D. Einstiegsgehalt mit VB bei den (zugegeben etwas größeren) Kollegen von nebenan. Ich bin von 20 weniger ausgegangen.
Aber ganz ehrlich. Das will niemand wirklich machen. Die Jungs die da hin gehen arbeiten 7 Tage und schlafen max. 3h pro Nacht. Das machst du 10 Jahre und bist am Ende (sowohl finanziell, aber halt auch körperlich).

Dann lieber in eine Boutique gehen die sich spezialisiert hat. Da hast du dann über die Fachkenntnisse auch große Kunden und nette Gehälter, ohne den ganzen Stress.

Ich werd alt. :D Könnte stundenlang hier aus dem Fenster den Beerenknödel beobachten und wie die Vögel untereinander abgehen. Spatzen picken immer nur vom Ast, Meisen krallen sich direkt am Knödel fest. Die Spatzen sind kräftiger als Maisen und wenn man die Papageien hört, sitzen die immer auf dem selben Baum nebenan, checken die Lage aus und wenn der Kuchen dann da ist, haben die Krümel zu schwiegen. :D Der Ast biegt sich dann immer fast bis zum Boden, wenn die da draufsitzen. :waah:

Cloud Strife schrieb:
Ich werd alt. :D Könnte stundenlang hier aus dem Fenster den Beerenknödel beobachten und wie die Vögel untereinander abgehen. Spatzen picken immer nur vom Ast, Meisen krallen sich direkt am Knödel fest. Die Spatzen sind kräftiger als Maisen und wenn man die Papageien hört, sitzen die immer auf dem selben Baum nebenan, checken die Lage aus und wenn der Kuchen dann da ist, haben die Krümel zu schwiegen. :D Der Ast biegt sich dann immer fast bis zum Boden, wenn die da draufsitzen. :waah:

So lange du nicht tiefgefroene Schwäne mit altem Brot bewirfst ist alle im Lot.

Alter Falter, gerade einen Anruf von nem Headhunter gehabt. Position als Europachef von einem großen, internationalen Gaming-Vermarkter angeboten bekommen. Firmenwagen, Wohnung im Londoner Stadtteil Chelsea wird gestellt und ein sechsstelliges Jahresgehalt fix + Boni die dazukommen können.

Grins gerade übers ganze Gesicht, auch, wenn ich ablehnen werde...

Das Gehalt ist phänomenal, keine Frage. Aber so sehr ich England auch mag, ich will da nicht leben. Zudem will ich nicht wieder umziehen. Ich bin vor fünf Jahren für den Job nach Berlin gegangen und vor drei Jahren von Berlin nach München. Meine Verlobte habt einen sehr guten und sicheren Job in der Verwaltung von McDonalds und ich fühle mich bei Gameswelt mit dem Team einfach super wohl und Geld ist einfach nicht alles. Zudem wir dieses Jahr den ersten Nachwuchs in Angriff nehmen möchten und das würde diese Pläne sicher auch erstmal wieder zerschlagen...

eMKay schrieb:
Als was hat man ein einstiegsgehalt von über 130k?

Voraussetzung: 2 juristische Staatsexamina mindestens mit der Note Vollbefriedigend abschließen. Eine Promotion treibt es natürlich nochmal ordentlich nach oben.
Das gilt jedenfalls für die Großen Buden. Habe ja schon oben beschrieben das man sich das aber eigentlich nicht antun will.

Ja ne ob man das machen will ist ne ganz andere Frage.
Aber trotzdem gut zu wissen.

Ist wohl eines der höchsten Einstiegsgehälter überhaupt oder?

Zurück
Oben