Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Es fehlt noch die mündliche Prüfung in ein paar Wochen, aber anbrennen kann da sonst nichts mehr. Das wäre es dann.Gerri schrieb:Bart Wux schrieb:Richtig, nahezu alle juristischen Berufe setzen die "Befähigung zum Richteramt" voraus. Wobei ausgerechnet die Urteilsklausur bei mir die schlechteste war, grad mal so mit ausreichend bestanden. Die Anwaltsklausuren waren dafür alle überdurchschnittlich, was meine Berufswahl eigentlich fast schon bestätigt.
Bist du jetzt fertig oder fehlt da noch was? und was willst du eigentlich machen später?
Auf jeden Fall Glückwunsch![]()
straikar schrieb:Du schließt also voraussichtlich mit voll befriedigend ab?
Mit einem Prädikatsexamen musst du dann bald auch keinen Toyota mehr fahren! Gerri schrieb:Dann fährt er Lexus![]()
Bart Wux schrieb:Audi A1 fiel mir schon länger ins Auge.
tomixxx schrieb:

Der kost aber zehn Riesen mehr.straikar schrieb:Bart Wux schrieb:Audi A1 fiel mir schon länger ins Auge.
Der A1 ist echt nett und zieht auf Grund der Größe mit nem starken Motor auch unfassbar gut... für mich ists aber optisch irgendwie ein Frauenauto und ich würde jederzeit einen gut ausgestatteten 1er BMW vorziehen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen