Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach hab ich gute Laune... gestern meine letzte Klausur geschrieben (und ich denke und hoffe ich sollte alles bestehen/ Vor allem in Geschichte ist es mehr ein Hoffen) und nun Semesterferien. In Knapp zwei Wochen kommt die Vita und in drei gehts wieder nach Japan. :dhoch:

Boarder schrieb:
el_barto schrieb:
eMKay schrieb:
Wer ist es denn jetzt?

Glückwunsch natürlich :D

Thx :)

So viele große Softwarekonzerne gibt's ja nicht :D
SAP isses. Top-arbeitgeber, die fordern ihre Mitarbeiter halt, aber das is auch gut so.

Geht so... zahlen nicht so gut.. habe gerade ein Angebot im Cloud Bereich von SAP abgesagt.

Echt?
Da hab ich von Leuten, die bei SAP sind/waren aber schon ganz anderes gehört... Da war jeder mit seiner Bezahlung hochzufrieden. Von den Zusatzleistungen (Fitnessraum, kostenloses Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge etc) ganz zu schweigen.
Naja, ich krieg eh mein Praktikantengehalt, das dort jeder Praktikant bekommt (und nicht gerade wenig ist für ein Praktikum)

Schade, hätten wir zusammen essen gehen können, wenn du das Angebot angenommen hättest :D

eMKay schrieb:
Als Praktikant interessiert Dich das eh nicht und das ist ne super Referenz.

Das ist auch das, worüber ich mich mit am meisten freue. Könnte schon ein kleiner Dooropener nach dem Studium sein...

Aber ich leg mich da so ins Zeug, dass ich evtl. Chancen auf ne Festanstellung hab, wenn ich in nem Jahr fertig bin mit allem...
Ist hier in der Gegend (in der ich bleiben will) schon eine der absoluten Top-Adressen...

737589_0_300x300_1316505618.jpg

Den hat mir meine Mom gerade mitgebracht :hurra:

el_barto schrieb:
eMKay schrieb:
Als Praktikant interessiert Dich das eh nicht und das ist ne super Referenz.

Das ist auch das, worüber ich mich mit am meisten freue. Könnte schon ein kleiner Dooropener nach dem Studium sein...

Aber ich leg mich da so ins Zeug, dass ich evtl. Chancen auf ne Festanstellung hab, wenn ich in nem Jahr fertig bin mit allem...
Ist hier in der Gegend (in der ich bleiben will) schon eine der absoluten Top-Adressen...

Dann reiß dir mal den Arsch auf.

Ich muss gleich zu McDonalds...ich brauche ne neue Tasse...und Burger...

Zurück
Oben