Wieso hat den Drar doch noch bezahlt usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Wer ist es denn jetzt?
Glückwunsch natürlich![]()
el_barto schrieb:eMKay schrieb:Wer ist es denn jetzt?
Thx
So viele große Softwarekonzerne gibt's ja nicht![]()
SAP isses. Top-arbeitgeber, die fordern ihre Mitarbeiter halt, aber das is auch gut so.
el_barto schrieb:eMKay schrieb:Wer ist es denn jetzt?
Thx
SAP isses. Top-arbeitgeber, die fordern ihre Mitarbeiter halt, aber das is auch gut so.
Boarder schrieb:el_barto schrieb:eMKay schrieb:Wer ist es denn jetzt?
Thx
Geht so... zahlen nicht so gut.. habe gerade ein Angebot im Cloud Bereich von SAP abgesagt.
eMKay schrieb:Als Praktikant interessiert Dich das eh nicht und das ist ne super Referenz.

el_barto schrieb:eMKay schrieb:Als Praktikant interessiert Dich das eh nicht und das ist ne super Referenz.
Das ist auch das, worüber ich mich mit am meisten freue. Könnte schon ein kleiner Dooropener nach dem Studium sein...
Aber ich leg mich da so ins Zeug, dass ich evtl. Chancen auf ne Festanstellung hab, wenn ich in nem Jahr fertig bin mit allem...
Ist hier in der Gegend (in der ich bleiben will) schon eine der absoluten Top-Adressen...
Stockbrot2 schrieb:![]()
Den hat mir meine Mom gerade mitgebracht![]()
Masterman schrieb:Den schenken wir Serkans Chinesem.
*schlüüüüüüüürfmanganamfamfam*

Masterman schrieb:Stockbrot2 schrieb:![]()
Den hat mir meine Mom gerade mitgebracht![]()
Den schenken wir Serkans Chinesem.
*schlüüüüüüüürfmanganamfamfam*

el_barto schrieb:Aber ich leg mich da so ins Zeug, dass ich evtl. Chancen auf ne Festanstellung hab, wenn ich in nem Jahr fertig bin mit allem...
Glod schrieb:Kaffeekochen, Kopieren und Inventur machen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen