Seo schrieb:Gott im Himmel, wird wirklich Zeit, dass du raus aus den Lehrstuben kommst, und ins kalte Praxiswasser geschmissen wirst...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Gott im Himmel, wird wirklich Zeit, dass du raus aus den Lehrstuben kommst, und ins kalte Praxiswasser geschmissen wirst...![]()

Seo schrieb:Keine Ahnung, was die andere Option war, aber 'kleiner Buchladen' passt imo perfekt zu dir.
(ich weiß nicht warum, aber ich muß bei dir immer an Meg Ryan in 'E-Mail für dich' denken, wie sie tapfer einen kleinen, einzigartigen Buchladen gegen einen Großkonzern verteidigt....)
![]()

eMKay schrieb:Och das hat die letzte Firma auch nicht davon abgehalten mich 18,5h am Stück arbeiten zu lassen.
Ne meine Chefin macht keine Überstunden (aus Prinzip nicht). Damit muss unser ganzes Team keine machen.
Unser GM hat sogar letztens mal einen Spruch über unsere Abteilung abgelassen, dass wir wohl nix zu tun hätten, weil wir die einzigen sind die keine Überstunden machen.
Bei so ner Einstellungen (und das ist ja anscheinend normal heute) greifste dir nur noch an den kopp
eMKay schrieb:Och das hat die letzte Firma auch nicht davon abgehalten mich 18,5h am Stück arbeiten zu lassen.
Ne meine Chefin macht keine Überstunden (aus Prinzip nicht). Damit muss unser ganzes Team keine machen.
Unser GM hat sogar letztens mal einen Spruch über unsere Abteilung abgelassen, dass wir wohl nix zu tun hätten, weil wir die einzigen sind die keine Überstunden machen.
Bei so ner Einstellungen (und das ist ja anscheinend normal heute) greifste dir nur noch an den kopp
Stockbrot2 schrieb:Diese Einstellung gibt es aber nur in Ländern wie Amerika oder Deutschland.
eMKay schrieb:Stockbrot2 schrieb:Diese Einstellung gibt es aber nur in Ländern wie Amerika oder Deutschland.
Ich will dir jetzt nicht Deine jugendliche Unschuld nehmen, aber da irrst du Dich gewaltig![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen