Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade von einer Freundin erfahren, dass the Artist nun endlich auch hier im Schwarzen Loch des Internationalen Kinos anläuft.
Besser spät als nie.

ich werd den Hype um das GAF eh nie verstehen...
Klar, es ist ne wichtige Info-Quelle in der Szene, da auch viele Entwickler und Insider dort aktiv sind.
aber um dort in der Community aktiv zu sein, wärs mir einfach viel zu groß und unübersichtlich und auch zu wenig familiär.
Hab schon öfter mal dort rumgescrollt, aber es reizt mich rein gar nicht, mich da anzumelden. Und mit ihrem elitären Gehabe wie die monatelangen Wartezeiten bis zum Freischalten (und dem kompletten Ausschluss von FreeMail-Anbietern, falls das noch so ist) wirds gleich doppelt unattraktiv...

O Gott...

Grade nen Anruf gekriegt und morgen (!!!) zu nem Vorstellungsgespräch fürn Praktikum im Industriemarketing eingeladen worden :waah:

Da hab ich jetzt so kurzfristig nicht gerechnet...

Glod schrieb:
Kaffeekochen, Kopieren und Inventur machen? :D

Nope, strategische Planung und Kontrolle für Absatzfelder in 4 verschiedenen Kundensektoren :D
Dazu Planung von B2B-Kampagnen etc.

Geht ja auch 6 Monate und ich bin so gut wie fertig mit dem Studium, da krieg ich natürlich auch anspruchsvolle Aufgaben ;)

Das ist sicher kein Unternehmen, das seine Praktikanten für so n Kack mißbraucht.
Bezahlung ist ja auch drin (und gar nicht mal übel für ein Praktikum)

Zurück
Oben