Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die hat mir gerade beim BKing n Burger zuviel reingepackt hahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!

bestimmt weil ich so sexy bin

besssssssssssdeeeeeeeeeeeeee Tag meines Lebens!!!!1111111111111111

Wochenende wird superb

Morgen Abend mit nem kolumbianischen Gastschüler Party machen und am Sonntag/Montag Morgen Super Bowl

Geht zur Faschings-/Karnevalsauferei, du muss man sich nicht anstrengen um irgendeine aufzureisen. Ab 22:00 is spätestens leichtes Spiel :D

Kommentar eines Bild Lesers auf einen Bericht auf Bild.de über die TV Show "Der Bachelor"

...der Sinn dieser Show erschliesst sich mir nicht wirklich. Was hat das alles mit einem Bachelor - Abschluss zu tun... Soll dies zeigen, wie verrückt die Mädels dann nach einem sind? Ich brauche auch nen Bachelor...

:lachweg: Echt war, hab ich gerade eben selbst gesehen.

Ayran ist einfach nur fürchterlich ekelhaft. :D

...bin aber auf der Suche nach einer anderen, türkischen Köstlichkeit, deren Name mir nicht mehr einfallen will. Weiße Klötze, lagenartig aufgebaut, sehr süß und beginnt mit "H", soweit ich mich jetzt erinnern kann. Jemand eine Idee?

Trayal schrieb:
Ayran ist einfach nur fürchterlich ekelhaft. :D

...bin aber auf der Suche nach einer anderen, türkischen Köstlichkeit, deren Name mir nicht mehr einfallen will. Weiße Klötze, lagenartig aufgebaut, sehr süß und beginnt mit "H", soweit ich mich jetzt erinnern kann. Jemand eine Idee?

honig, türkischer ?

Das habe ich auch bereits vermutet, aber türkischen Honig würde ich ja eigentlich kennen. Der hat eine ganz andere Konsistenz, als das, was ich da mal gegessen habe. Geschmacklich sehr ähnlich, um nicht zu sagen identisch, aber war von der Festigkeit als hätte man man mehrere hauchdünne Papierlagen übereinander gelegt.
Halva/Helva hieß es aber tatsächlich, nur sah es irgendwie nicht wie der übliche, türkische Honig aus.

Zurück
Oben