U
Urgs
Gast
Ich frag' meinen Sohn, "Aaron, was ist Glück?"
Und was antwortet er, wie aus der Pistole geschossen?
"Schokolade"

"Schokolade"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich frag' meinen Sohn, "Aaron, was ist Glück?"
"Schokolade"
![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Sehr cooler Abend heute im "Pulverfass", besser als ich befürchtet hatte. Aber die Preise sind echt jenseits von gut und böse. 7,80 Euro für ein stinknormales 0,33 Bier.

Mondknallschlumpf schrieb:Sehr cooler Abend heute im "Pulverfass", besser als ich befürchtet hatte. Aber die Preise sind echt jenseits von gut und böse. 7,80 Euro für ein stinknormales 0,33 Bier.

Dita666 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Sehr cooler Abend heute im "Pulverfass", besser als ich befürchtet hatte. Aber die Preise sind echt jenseits von gut und böse. 7,80 Euro für ein stinknormales 0,33 Bier.
Ist das Pullerfass inDubeiDubai...![]()
drizzt schrieb:Und trotzdem wirst du weiter Disconnects mitten im Spiel haben.
TCRS schrieb:drizzt schrieb:Und trotzdem wirst du weiter Disconnects mitten im Spiel haben.
Das liegt eher an meiner xbox-mit-kabel-an-laptop-und-laptop-mit-wirless verbindung hybrid. Da muss ich mir einen neuen router kaufen oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen