G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Oh oh, wenn sich da nicht jemand dem Vorwurf der Bestechlichkeit ausgesetzt sieht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Hab grad ein Paket von einem Kunden bekommen. Als Dankeschön, weil der Auftrag so toll abgewickelt wurde und so geil aussieht.
Das Paket ist voll mit Schokomuffins, ich bin dann mal für ein paar Stunden beschäftigt! :HURRA:

eMKay schrieb:flexx schrieb:Hab grad ein Paket von einem Kunden bekommen. Als Dankeschön, weil der Auftrag so toll abgewickelt wurde und so geil aussieht.
Das Paket ist voll mit Schokomuffins, ich bin dann mal für ein paar Stunden beschäftigt! :HURRA:
Na, keine Compliance-Schulung gehabt was![]()
Bei meinem letzten Arbeitgeber hat mir eine sehr nette Kundin mal einen 1,20 Meter hohen Schokohasen geschickt. 
flexx schrieb:
flexx schrieb:Wohl noch nie in der grafischen Branche gearbeitet.![]()
Da gehört das zum guten Ton.Bei meinem letzten Arbeitgeber hat mir eine sehr nette Kundin mal einen 1,20 Meter hohen Schokohasen geschickt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen