Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Hab grad ein Paket von einem Kunden bekommen. Als Dankeschön, weil der Auftrag so toll abgewickelt wurde und so geil aussieht. :D
Das Paket ist voll mit Schokomuffins, ich bin dann mal für ein paar Stunden beschäftigt! :HURRA:

Na, keine Compliance-Schulung gehabt was :grins:

Nach längerer Odysse heute meine finale Bachelorarbeit abgegeben. :headbang:
85 Seiten sinds geworden...
Nächste Woche dann noch die Prüfung rocken und vielelicht schaut ne Auszeichnung raus.

eMKay schrieb:
flexx schrieb:
Hab grad ein Paket von einem Kunden bekommen. Als Dankeschön, weil der Auftrag so toll abgewickelt wurde und so geil aussieht. :D
Das Paket ist voll mit Schokomuffins, ich bin dann mal für ein paar Stunden beschäftigt! :HURRA:

Na, keine Compliance-Schulung gehabt was :grins:

Wohl noch nie in der grafischen Branche gearbeitet. :p
Da gehört das zum guten Ton. :tip: Bei meinem letzten Arbeitgeber hat mir eine sehr nette Kundin mal einen 1,20 Meter hohen Schokohasen geschickt. :ugly:

döschensam schrieb:
zwei cocktails, zwei bier
und jetzt wieder hier.

:)

flexx schrieb:
Wohl noch nie in der grafischen Branche gearbeitet. :p
Da gehört das zum guten Ton. :tip: Bei meinem letzten Arbeitgeber hat mir eine sehr nette Kundin mal einen 1,20 Meter hohen Schokohasen geschickt. :ugly:

Solche Presente gehören doch dazu nicht nur in der grafischen Industrie. Hier trudelt auch das ein oder andere ein. Lustigstes war eine Kiste mit Flugmangos aus Indien :D

Ehehehehe...
Hier im Haus wohnt ein Vollidiot, der jeden Morgen lautstark mit seinem kackigen 3er Golf (augenscheinlich irgendwas am Auspuff geschraubt, so laut wie der is) hier losfährt. Dabei lässt der beim Ausparken jedesmal den Motor aufheulen und fährt dann die komplette Straße im ersten Gang hoch, was nen Heidenlärm macht.
Das hat er gestern Abend auch gemacht und ist beim Gasgeben in der Kurve gegen nen Verteilerkasten gekracht. Der sieht ordentlich ramponiert aus... Tür aufgebrochen und halb aus der Verankerung gerissen. Könnte teuer werden :D
Geschieht dem dermaßen recht... Wer so blöd ist, bei Schneedecke im ersten Gang in ner Kurve viel Gas zu geben, nur damit man wieder zeigen kann, was für ein tolles, getuntes Auto man hat (not!), dem geschiehts grad recht.

Meine Frau kam gerade, euphorisch und mit leuchtenden Augen, von ihrem ersten Nähmaschinenkurs. Ganz stolz hat sie mir ihren selbstgenähten Stoffbeutel präsentiert. Der auch in der Tat echt nett aussieht! Tja, und wer hat ihr die Nähmaschine zu Weihnachten geschenkt? :D

Zurück
Oben