Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gratulation Tobi find ich cool, dass du es durchziehst. Wer hat noch nie daran gedacht auszuwandern oder solch ein Trip zu machen. Aber ich hätte nie die Eier dazu es durchzuziehen.

thx heart :)
wenn über jahre hinweg der ruf nach freiheit immer lauter wird, muss man einfach gehen, egal was einen erwartet und wie hart es werden wird. gibt halt nix mehr, was mich hier hält und daher hat´s auch garnixmehr mit eier zu tun, sondern eher mit verpflichtung mir selbst gegenüber. :deal:

Tobi23TS schrieb:
ne, zu langweilig. :D ... ich geh nach australien, neuseeland und entweder usa oder thailand. vielleicht noch nen abstecher nach kanada in die wildnis, wenn ich mich für die usa entscheide. australien möcht ich auf jeden fall allein durch den outback ziehen.

Kanada kann ich dir echt empfehlen. Das Land ist rießig was, gerade durch die geringe Bevölkerung, einem klar werden lässt wie klein man eigentlich ist.
Da fährt man 2-3 Stunden durchs Land und trifft auf nix. Als wäre man aufeinmal der einzige Mensch auf der Welt.
Die Natur ist wirklich wunderschön. Es gibt hier so unglaublich geile Orte. Vancouver Iland, Vancouver, Rocky Mountains und das ist gerade mal B.C..

Jobmäßig findest du hier auch immer was. Habe mich bisher als Burgerbrater bei A&W, als Chickenbrater (Wüsste jetzt kein geeignetes Wort) bei KFC und als Bauarbeiter übers Wasser gehalten.
Bin jetzt seit einem halben Jahr in Kanada unterwegs und genieße die Zeit mit jeder Sekunde mehr. Glaub mir es wird mit die geilste Zeit deines Lebens. :dhoch:

hört sich interessant an. wie lange bleibst du noch in kanada? ich werde kanada auf jeden fall noch mitnehmen, falls das dritte land die usa wird. hatte dort aber eigentlich nur vor 2-3 wochen durch die wildnis zu streifen.

Ich werd noch bis Juli in Kanada bleiben und dann gehts wieder nach Deutschland.
Davor will ich noch in den Osten kommenund dort die ganze Gegend abklappern. Vielleicht mach ich noch einen abstecher in die USA, aber das hängt jetzt alles vom Geld ab.
Der einzige größere Minuspunkt Kanadas ist aber, dass es hier recht teuer ist. Dagegen ist Deutschland schon fast ein Billigland .
Aber wenn du eh nur 2-3 Wochen in den USA verbringen willst, wirds schwierig noch viel von Kanada mitzunehmen.
Ich hab mit 3 Leuten, die ich in Vancouver kennengelernt habe ein Auto für 3 Wochen gemietet. Wir sind in der Zeit 3000 Kilometer gefahren. :ugly:
Und haben dabei gerade mal B.C halbwegs abgegrast.

wo magst denn hin in den usa, falls du die kohle noch übrig hast?
in kanadas wildnis brauch ich kein geld, sondern nur hosen zum wechseln, falls mir ein bär begegnet, :ugly: ne angelrute und den rest meiner ausrüstung...
ja, kanada is groß, aber wie du schon sagst keinerda :grins:

Tobi23TS schrieb:
ne, soviel kohle brauch ich nicht. bin hauptsächlich mit zelt unterwegs. auf hotels steh ich nicht. brauch adventure.

Waren wir auch.

Zeltsymbol = Zelt
Haussymbol = Hostel
Wandersymbol = Hütte

c09uetvseu6u5ahjh.png

Tobi23TS schrieb:
wo magst denn hin in den usa, falls du die kohle noch übrig hast?
in kanadas wildnis brauch ich kein geld, sondern nur hosen zum wechseln, falls mir ein bär begegnet, :ugly: ne angelrute und den rest meiner ausrüstung...
ja, kanada is groß, aber wie du schon sagst keinerda :grins:

Wo es hingeht ist noch nicht geplant. Wahrscheinlich wirds es aber die Ostküste runtergehen bis nach Boston. Da ich eine in Vancouver getroffen habe, die mit dem Auto da runter will und ich da mitdarf.
Aber fest geplant ist da nix.
Sowieso sollte man auf so einem Trip nix fest Planen. Es ergibt sich eh immer irgentetwas neues, was deine ganze Planung übern Haufen schmeißt.
Für mich ist das Ideal. Ich bin eher der spontane Typ und krieg es eh nie gebacken mal länger als ne Woche zu planen.:D

Zurück
Oben