Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist normal, dass manche Dinge nicht bei JEDEM gute Laune hervorrufen. Darauf kann aber der, der gute Laune empfindet, keine Rücksicht nehmen.
Ich find's jedenfalls geil und muß immer noch grinsen :D

Hat was von dem hier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L2D3hOitDwY[/vid]

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht, bist du endgültig gekickt wirst. :(
Das verursacht mir keine gute Laune, aber es ist so ein Eindruck nach deinen letzten Postings der vergangenen Tage. Scheinst es irgendwie drauf anzulegen....
*achselzuck*

Man kann ja niemandem vorschreiben, was ihm gute Laune macht.

Ich verstehs zwar auch nicht ganz, aber wenns ihm so geht.

@ seo
Warum ? Was ist daran verwerflich ? Welches Konstrukt bastelst Du Dir jetzt daraus (aus einer Lapalie) wieder ? Ich verstehe nicht, was Du meinst.
Oder ist Deine Intention lediglich eine gewisse Einflußnahme ?

Ich bastel mir gar nix zurecht.
Ging auch nicht darum, dass du es geil findest, wenn ein selbsternannter Rächer mit ner Waffe im Hosenbund rumrennt und respektlose Menschen 'massregelt' (bzw. mit dem Tod bedroht). ;)

Das mit dem Kick ist einfach nur mein Gefühl. Und irgendwo wollt' ich das halt posten. Wenns nicht stimmt, isses ja auch ok. :)

Aber ich habs gesagt.
Und nu?

Ich habe weder die 'Macht', noch das Interesse daran, dich zu kicken. Und mein 'Einfluß' an die, die das könnten, könnte geringer kaum sein...;)

Fühlst du dich im RL auch so verfolgt? :D

Ich muss auch sagen, ich finde es regelrecht erschreckend, dass Bazong gute Laune bekommt, wenn ein Spinner Leute mit ner Knarre bedroht wegen einer Lappalie wie Füßen auf den Sitzen im ÖPNV...
Lässt durchblicken, wie er sich einen Staat nach seiner Auffassung vorstellt...

Und das dann auch noch mit RoboCop unterlegen, der ja eine Zukunft zeigt, in der die Menschen von einem allgegenwärtigen Staat (bzw. einer Privatgesellschaft im Auftrag des Staats) unterdrückt/überwacht werden... Nuja...
Mir schon klar, dass zumindest das Video nicht ernst gemeint war, hinterlässt aber trotzdem einen schalen Beigeschmack.

Gute Laune bereitet mir auch der KT-Hobby-Psycho-Analytiker, den es hier in mehrfacher Ausführung gibt und der aus jedem Furz einen Mega-Tsunami machen möchte. Da wird schonmal aus einer simplen Szenerie eine "bevorzugte Staatsform" herbeigedichtet. Brüller :lol:

Jap, im Zurückrudern bist du auch immer gut ;)

Und ja, auch das Verhalten in solch simplen Situationen lässt rückschließen, wie man allgemein tickt.
Das ist ja nicht das einzige politisch-soziale Statement von dir hier im Forum ;)

Aber egal, vllt tu ich dir wirklich unrecht. Aber du tust im Moment wirklich viel, um deinen Ruf hier (der dir wahrscheinlich komplett latte ist :D ) zu zementieren. Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur auf...

Und niemand dichtet einen Tsunami herbei, hier werden nur deine fragwürdigen Statements kommentiert.

Ach, halb so wild, ich bin ganz normal und locker drauf und man sollte nicht soviel hineininterpretieren ( "bildet oft den (wichtigen) Gegenpol zur Allgemeinmeinung und wird nie ausfallend, auch beim stärksten Gegenwind" ) ;)

Ich will auch keine KZ's eröffnen für Füße-auf's-Polster-Leger oder Schwarzfahrer vor ein Standgericht bringen, nur weil mich dieser obige Vorfall amüsiert. Das seht Ihr einfach viel zu eng :lol:

Locker durch die Hose atmen ;)

Ich find's amüsant, vor allem, weil ich viel Bahn fahre und daher Erfahrungen mit diversen "Rotznasen" habe, andere finden es NICHT amüsant (als Aktion übertrieben finden wir es alle). Das war's dann auch von mir.
Ich geh' jezz weitergrinsen :D

Kommst du dir selber nicht wien Troll vor, wenn du erst ne markige Bemerkung vom Stapel lässt, nur um dann wieder alles zu revidieren?

Seit 10 Minuten habe ich es selbst geschafft, meinen verdammten DSL Anschluss freizuschalten :lol:

Ab sofort heißt das wieder VDSL 50, HD Vodafone TV + Telefon Flatrate.

Boah waren das drei harte Monate ohne richtigen Internet/Telefon Anschluss.

Zurück
Oben