Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, ziemlich niedrige Decken. Ist ein wirklich altes Haus (weiß nicht genau, aber könnte 17. oder 18. Jhd. sein)

Is aber wohl gut isoliert. Nebenkosten sind sehr moderat (120€ für 70m²) und der Vormieter hat 2010 ne Rückzahlung bekommen.
Ist auch vor nicht mal 10 Jahren renoviert worden. Neue Doppelglasfenster, Fachwerk überprüft etc.
Is also keine alte Bruchbude :D Da wurde sich regelmäßig drum gekümmert.

el_barto schrieb:
Haben uns letztens ne superschöne Altstadtwohnung in nem Fachwerkhaus angeschaut, vorhin hat der Makler angerufen, dass die Vermieter uns gerne (als einzige Bewerber) kennenlernen möchten :hurra:
Heißt wohl, dass wir die Wohnung sicher haben, wenn wir uns nicht wie komplette Vollidioten anstellen (was nicht passieren wird :D )

Geilo, das ist die perfekte Traumwohnung *_*

Okay, dann kann ich ja nun aufhören, die Emails hier zu durchforsten. Geht grad ohnehin nichts über den Tisch wie es scheint. :)

Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:
Haben uns letztens ne superschöne Altstadtwohnung in nem Fachwerkhaus angeschaut, vorhin hat der Makler angerufen, dass die Vermieter uns gerne (als einzige Bewerber) kennenlernen möchten :hurra:
Heißt wohl, dass wir die Wohnung sicher haben, wenn wir uns nicht wie komplette Vollidioten anstellen (was nicht passieren wird :D )

Geilo, das ist die perfekte Traumwohnung *_*

Okay, dann kann ich ja nun aufhören, die Emails hier zu durchforsten. Geht grad ohnehin nichts über den Tisch wie es scheint. :)

Jap, höchstwahrscheinlich schon :)
Aber trotzdem danke für deine Mühe :dhoch:

el_barto schrieb:
Nope, ziemlich niedrige Decken. Ist ein wirklich altes Haus (weiß nicht genau, aber könnte 17. oder 18. Jhd. sein)

Is aber wohl gut isoliert. Nebenkosten sind sehr moderat (120€ für 70m²) und der Vormieter hat 2010 ne Rückzahlung bekommen.
Ist auch vor nicht mal 10 Jahren renoviert worden. Neue Doppelglasfenster, Fachwerk überprüft etc.
Is also keine alte Bruchbude :D Da wurde sich regelmäßig drum gekümmert.

dann is gut... bin mal gespannt in meiner neuen butze....4m deckenhöhe und dann mit fussbodenheizung.... aber neubau...

tumblr_lhbp8qQCm41qaggoeo1_500.jpg

deswegen verkaufe ich auch nicht so ganz gerne bei Amazon
die Leute glauben da immer innem Warenhaus zu kaufen.

bei mir hat einer mal partout ne Rechnung verlangt.....als Privatverkauf. Nerver, ey.

dweezzu schrieb:
deswegen verkaufe ich auch nicht so ganz gerne bei Amazon
die Leute glauben da immer innem Warenhaus zu kaufen.

bei mir hat einer mal partout ne Rechnung verlangt.....als Privatverkauf. Nerver, ey.

Sehr geil. Jetzt wo ich das so lese - wenn der echt genervt hat, dann hätte ich am Ende einfach nen Zettel genommen, da groß und schmierig mit Edding Rechnung draufgeschrieben und darunter "fuffzisch Euro" oder was auch immer für einen Betrag und ihm das als PDF geschickt :D.

Barry the Scary schrieb:
jo ist auch sehr unübersichtlich was die Händler betrifft.
Ich selber würde ja nie bei einem privaten Händler kaufen

Die richtigen Bewertungen vorausgesetzt kann dir da nicht viel passieren. Ganz besonders nicht durch die Amazon A-Z Garantie.

Ach, ich hab gerade richtig gute Laune bekommen. Ich komme fast um vor lauter guder Laune.

In Muzu haben sie tatsächlich ein ganzes Deamau5 set eingestellt. Ist zwar von 08, aber was solls.

Ich hab gerade fast nen Unfall gebaut weil auf der Autobahn durch die Autobahnmeisterei!!!! Stau war als natürlich alle auf die Ford fahren wollten.

Durch meine blitzschnellen Reaktionen und nen Haufen Glück konnte ich noch ausweichen.

@Slurms: mit "die Ford" bezeichne ich meine Arbeitsstelle, das Ford-Werk Saarlouis

Seo schrieb:
Gerri schrieb:
Ich hab gerade fast nen Unfall gebaut weil auf der Autobahn durch die Autobahnmeisterei!!!! Stau war als natürlich alle auf die Ford fahren wollten.

Was trauen die sich auch, ihre Arbeit zu machen. ...
;)

ist schon ziemlich gefährlich wenn da gute 2000 Leute innerhalb 1 Stunde zur Arbeit wollen, auch für die Leute der Autobahnmeisterei.

Gerri schrieb:
@Slurms: mit "die Ford" bezeichne ich meine Arbeitsstelle, das Ford-Werk Saarlouis

die Forum ist wieder mal so dumm dass es der nicht weiß

Gerri schrieb:
ist schon ziemlich gefährlich wenn da gute 2000 Leute innerhalb 1 Stunde zur Arbeit wollen, auch für die Leute der Autobahnmeisterei.

Bei 2000 Autos Pro Stunde ist das eine der totesten Autobahnen Deutschlands....

Was daran jetzt gefährlich sein soll?

Ich habs endlich geschafft meine Apps so zu sortieren dass mich der Bildschirm nicht nervt und ein System erkennbar ist.

Erste Welt Probleme at its best...

ABER ich hab dadurch nun gute Laune!

Der_Geächtete schrieb:
Bei 2000 Autos Pro Stunde ist das eine der totesten Autobahnen Deutschlands....

Was daran jetzt gefährlich sein soll?

Der Riesenstau war das gefährliche, noch gefährlicher dadurch das es dort normalerweise keine Staus gibt.

Außerdem sagte ich nicht 2000 Autos sondern 2000 Leute die nochmal extra in dieser Stunde zur Arbeit wollen.

Zurück
Oben