Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zavvi hat mir zweimal Modern Warfare 3 geschickt - obwohl es nur einmal bestellt und bezahlt war. Und ich hab mich damals schon gewundert, warum ich drei Tage nach der ersten Versandmail noch ne weitere bekommen habe :ugly:.

Pff, Schwund ist überall, kann ich ja nix dafür, wenn ihr Logistiksystem nen Fehler macht. Und ich schicke bestimmt nichts auf meine Kosten zurück nach UK :D.
Und natürlich ist meine Schwester hübsch, ist schließlich meine Schwester.

Juhuuuu! ^____^

Ich hab mir jetzt vom Weihnachtsgeld ein paar mir noch fehlende Disney Blu Rays gegönnt und ich sammle ja diese Disney Punkte Codes in den DVDs und BRs und hab die neuen Codes gerade fleißig eingetippt und dann geschaut, was die gerade so für Prämien im Angebot haben (war bisher meistens eher Schrott...) und ich hatte schon so viele Punkte, dass ich mir jetzt graaaaatis noch die Blu Ray von "Oben" ("up") einlösen konnte! :hurra: ^______^ FREUDE! <3

Strohwitwerwochenende, lustiges KT-Treffen, Frühstück mit Laptop am Küchentisch und aufgebackenen Bagels! Mir geht's gut! Mal sehen was der Tag so bringt! :D

Ich hab das Schwert identifizieren können, dass mein Großvater mal aus seiner Kaserne mitgehen ließ :ugly:

http://www.firearmscollector.com/cat/cat_details.asp?id=677 So sieht es aus.
Leider haben wir keine Scheide :I

Haben uns letztens ne superschöne Altstadtwohnung in nem Fachwerkhaus angeschaut, vorhin hat der Makler angerufen, dass die Vermieter uns gerne (als einzige Bewerber) kennenlernen möchten :hurra:
Heißt wohl, dass wir die Wohnung sicher haben, wenn wir uns nicht wie komplette Vollidioten anstellen (was nicht passieren wird :D )

Geilo, das ist die perfekte Traumwohnung *_*

Zurück
Oben