Morgen noch bis 23 Uhr arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mingo schrieb:Von der Pfalz in die Kurpfalz, du bist ja ein wahrer Globetrotter.
Ob du den Jetlag gut verkraften wirst?

el_barto schrieb:Ultrageile Laune (trotz Skyrim-Fail der Packstation...)
Freundin wurd in Heidelberg bei der Graduate School angenommen, fängt da an der Uni jetzt ihre Promotion an.
Und das beste an der Sache ist: FUCK YOU PFALZ!!! Wir ziehen zurück in die schöne Kurpfalz, unsere Heimat
Was freu ich mich schon drauf, bald wieder Badner zu sein
Ich bin auch im letzten Vorlesungssemester, muss nur 1-2 mal in der Woche in die Uni, das reiß ich halt mit der S-Bahn runter.
Allerdings komm ich da erst Abends heim. Weiß noch nicht 100%ig, ob ich wirklich hingehe, auch wenn die Party keine 20 Meter von meiner Wohnungstür entfernt ist. Barry the Scary schrieb:Morgen noch bis 23 Uhr arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub![]()

Flips360 schrieb:Mal kurz ne OT Frage. Gibts in Dortmund ne anständige Brauerei?

Mingo schrieb:

Flips360 schrieb:Naja, du hast geschrieben, dass du Bier kaufen willst und du kommst laut KT aus Dortmund, da bin ich halt drauf gekommen.
Außerdem hab ich vor nächstes Jahr mal am WE nach Dortmund zu fahren um ins Westfalenstadion zu gehen und will wissen auf was ich mich biermäßig gefasst machen muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen