Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ja. 2004 habe ich mal sowas gelesen, dass er erstmal nur noch Updates ins Programm packen wollte. Hätte ja aber sein können das er mittlerweile wieder etwas komplett Neues macht.

Ich weiß nicht mehr, ob ich die Karten weggeschmissen oder der Person geschenkt habe, mit der ich da hin wollte :ugly:

Schade, nächtes Jahr kommt er nicht in meine Nähe.

http://www.volkerpispers.de/index.php?id=tourplan

Hm. Mai oder Oktober. Aber im Prinzip kommt das Programm ja auch 2 mal im Jahr auf 3sat.

Gute Laune. It's Friday, Friday, Gotta get do...

Schön wars gewesen! Cool finde ich, dass Pispers seine Bücher und CDs eigenhändig verkauft, mit dicker Kellnerpotte.

Neben mir saß so ein älterer Mann, mit jeder Menge rechter Einstellungen, ohne sich selbst als rechts zu sehen. Das hat man schon daran gemerkt, wo er nicht geklatscht hat. Bei Thema Sarrazin zum Beispiel. Noch mehr hat man es aber gemerkt, wenn er denn mal doch geklatscht hat, wenn die SPD was auf die Mütze bekam. In der Pause hat er dann das Gespräch gesucht und gleich losgelegt. Er habe mal 4 Jahre lang mit Italienern etc arbeiten müssen. Das sind Erfahrungen die hat der Pispers nicht. Danach wählen sie NPD. "Die" machen jetzt nen großen Fehler, wenn sie diese Famlien entschädigen. Was ist denn mit den ganzen deutschen Familien, die in den letzten Jahren Opfer ausländischer Gewalt wurden? Wer denkt denn mal an die? Die machen gerade einen großen Fehler. Es gibt Hunderttausende, die warten nur darauf, dass wieder einer kommt. Das sagt er ja auch.

Schizophrenerweise hat er dann am Ende gelacht, als Pispers meinte er würde gleich draussen Zeug verkaufen. "Vielleicht ne CD als Weihnachtsgeschenk für den rechtsradikalen Schwiegervater?"
Fand er witzig! Ich übrigens auch, denn so einen Schwiegervater habe ich auch! :ugly:

Urgs schrieb:
Schön wars gewesen! Cool finde ich, dass Pispers seine Bücher und CDs eigenhändig verkauft, mit dicker Kellnerpotte.

Pispers ist großartig, seh den auch sehr gerne (bisher nur im TV). Der hat einfach nen starken Humor, regt zum denken an und hat einfach eine sper Art. Ich mag das Ruhige.

Zurück
Oben