Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja gestern da. Es war ziemlich gut, hat mich nicht umgehauen oder gar mitgerissen, aber ich hab's mir gerne angeguckt. Es waren ca 70% junge Frauen ab 20 Jahre da. Von den 30% Männern waren ca 25% Männer die mitgeschleppt wurden. Ich gehörte zu den exotischen 5%, die aus freien Stücken gekommen sind! Naja, die hübscheste Frau stand eh auf der Bühne. Ingesamt ein sehr poppiges Ereignis. Aber okay, so etwas wollte ich eh gerne mal mitnehmen, nur die Karten für sowas wie Rihanna sind mir halt zu teuer. :D

Doch, da war für jeden was dabei. Tatsächlich waren da zwei Mädels, neben denen ich schon in der Ubahn stand. Wir hatten kurz am Eingang Blickkontakt und ich glaub, sie waren ziemlich überrascht, dass ich da jetzt auch reingehe. Später, als das Konzert losging, stand ich irgendwo allein in der Menge mit meinem Rum/Cola und plötzlich schoben sich die beiden Damen grinsend vor mich. Zufall oder Schicksal? :D Naja, ich bin ja ein verheiratet Familienvater und sowas wie flirten hab ich eh längst verlernt! :ugly:

Apropos Rum/Cola. Das war ein leckerer Rum, den die da ausgeschenkt haben. Pampero hieß der glaub ich. Der war echt gut! Den muss ich mir besorgen!

Urgs schrieb:
Doch, da war für jeden was dabei. Tatsächlich waren da zwei Mädels, neben denen ich schon in der Ubahn stand. Wir hatten kurz am Eingang Blickkontakt und ich glaub, sie waren ziemlich überrascht, dass ich da jetzt auch reingehe. Später, als das Konzert losging, stand ich irgendwo allein in der Menge mit meinem Rum/Cola und plötzlich schoben sich die beiden Damen grinsend vor mich. Zufall oder Schicksal? :D Naja, ich bin ja ein verheiratet Familienvater und sowas wie flirten hab ich eh längst verlernt! :ugly:

Dir läuft die Charmanz halt aus den Ohren. :grins:

Cloud Strife schrieb:
Hat mir nie so richtig zugesagt. Sagen deine Kollegen eigentlich "Ksing" oder Crossing dazu? :D

Klugscheißmodus aktiviert!

byv6p0vo0sy6j10yf.jpg

Im Amiland pinseln se XING odder X-ING uff die Gasse an de Schul. So ergibt das plötzlich auch alles einen Sinn. Aber immerhin sagt man hier zulande Facebook und nicht Fasehbohk. Bei Amazon sieht das wieder anders aus, wobei ich das auch deutsch ausspreche. :ulgy: Was gefällt dir denn an Xing so gut?

Zurück
Oben