Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute Teil 1 (von 3) meiner schriftlichen Abschlussprüfung (Ausbildung) gemeistert.
Morgen werde ich noch Teil 2 & 3 durchziehen und zur Belohnung werde ich mein Skyrim aus Packstation abholen :headbang:

Hab grad nach langer Zeit mal wieder Rock Band eingeworfen und ein wenig den Store durchwühlt und was muss ich da sehen? Es gibt ein Lied von cynic! Wenn auch nur eins (the space for this) aber wow, ein Traum geht in Erfüllung :shock: :hurra:

Bist du der, der sich auf Mittermeiers Homepage im GB beschwert hat?

öhm .. hallo ?! Was geht bei dem ab dass der einfach Twilight dumm macht ? Es gibt vieleicht mal übelst viele fans von Twilight !!! Und ich kenne viiele die auch übelst sauer auf Michael Mittermeier sind ! Twilight hat bestimmt viiiiiiel mehr fans als Herr Mittermeier, was heißt bestimmt ? Aufjeden Fall ! Twilight *-* forever !! Merken Sue sich das Herr Mittermeier -.-

Flips360 schrieb:
Bist du der, der sich auf Mittermeiers Homepage im GB beschwert hat?

öhm .. hallo ?! Was geht bei dem ab dass der einfach Twilight dumm macht ? Es gibt vieleicht mal übelst viele fans von Twilight !!! Und ich kenne viiele die auch übelst sauer auf Michael Mittermeier sind ! Twilight hat bestimmt viiiiiiel mehr fans als Herr Mittermeier, was heißt bestimmt ? Aufjeden Fall ! Twilight *-* forever !! Merken Sue sich das Herr Mittermeier -.-

:deal:

:lachweg:

Zurück
Oben