Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra:
Nach 13 Jahren Teilzeit, kann ich ab April nächsten Jahres wieder ganztags arbeiten!
(Das war nicht ironisch gemeint - ich freue mich wirklich)

Ich weiß, Klimawandel ist scheiße, ABER (eh eh) neuester Bericht kündigt 50°C in Deutschland an. :deal:
:), ich kauf mir schonmal 'ne Burka. :grins: :bier:

Gute Laune weil gerade noch überraschend entdeckt, dass Oh Land! Sonntag in Berlin spielen und gleich noch ein Ticket abgegriffen. Das Album ist eines meiner meistgehörten in diesem Jahr.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qUw9tNg0v-A[/vid]

Apfelsuff die zwote! Diesmal mit Sinalco! Schmeckt gleich deutlich besser. 70/30. Der erste Schluck hat mir trotzdem einen wellenartigen Schauer über die Epidermis gezogen!

Mondknallschlumpf schrieb:
Dieser ganze Apfelmüll im Bereich Alkohol ist doch generell richtig widerlich - und das sage ich als jemand, der aus dem Alten Land kommt :D.

Teile nicht deine Meinung, kanns aber verstehen.
Wenn man ein Getränk nicht mögen muss, dann wohl Äppler... Schmeckt schon speziell. Pur oder mit Wasser gehts bei mir auch nur max. 1 Glas. Will ich da nen Abend saufen, brauch ich Cola.
Wenn ich das Zeug trink, dann meistens eh privat oder in Darmstadt bei Freunden, und da is man so weit von Frankfurt weg, dass man das gefahrlos bestellen kann^^

Habe eine limierte Zelda TP Statue (30cm, schweineschwer) und das einzige Teil, welches man kaputt machen konnte (Links Schwert), hat meine kleine Nichte zerstört :D
Nein, ich bin nicht im falschen Thread, denn ich hab Nintendo einfach mal angeschrieben und sie haben im Archiv noch einen Ersatz gefunden, den sie mir schicken :hurra: :dhoch:

hab mein bike repariert, das seit wochen kaputt war :hurra:

15€ wollten die beim radladen für die montage :gerri: hab das in 10 minuten hingekriegt und ich kann sowas gar nicht.

aber das ersatzteil hat 30 € gekostet :-/ naja, kann nicht alles perfekt sein.

Urgs schrieb:
Gute Laune weil gerade noch überraschend entdeckt, dass Oh Land! Sonntag in Berlin spielen und gleich noch ein Ticket abgegriffen. Das Album ist eines meiner meistgehörten in diesem Jahr.

http://www.youtube.com/watch?v=qUw9tNg0v-A

Du hast einen sehr "exquisiten" Musikgeschmack :D

Zurück
Oben